Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Wo hostet ihr immer eure Bilder ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo hostet ihr immer eure Bilder ?

Beitrag von Richi666 am Sa 24 Mai 2008 - 7:25

Hey Leute mal ne Frage ich ärgere mich gerade ein wenig weil in 2 wochen 2x alles neu hosten muste weil der Server probleme machte beim hoster !

Ich hoste meine bilder meistens bei

http://freehost.ath.cx/

Ich weiss nicht genau wie lange die bilder dort gehostet bleiben kennt ihr ne gute Seite wo mann paar Monate seine ruhe hat ?! Ich danke euch !

Mfg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo hostet ihr immer eure Bilder ?

Beitrag von Gast am Sa 24 Mai 2008 - 7:31

nimm servimg wenn du es für Forum brauchst.
sollte ein anderer hoster Server Ausfall haben, dann werden einige beiträge wo Bilder drin sind die auf dessen hoster lagern sehr lange laden und langsam aufbauen die seiten.
Servimg kannst du lagern wie lange du willst und kannst eigene Order anlegen und gehört mit zu Forumieren wenn was ist.
Leidet dein Forum unter Fremd Hoster weil die Bilder nicht geladen werden können, dann können wir kein Support geben da es Eigenverschulden ist und unser dienst nicht in Anspruch genommen wurde.
Du kannst dich ohne weiteres mit den Daten als du dein Forum eingerichtet hast unter http://servimg.com einloggen, da durch das Forum bei Forumieren da auch ein Account schon hast

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wo hostet ihr immer eure Bilder ?

Beitrag von Richi666 am Sa 24 Mai 2008 - 7:41

Oh Supper werde das heute gleich umändern genau das hab ich gesucht weil ich hasse nix mehr wenn alles lahmt und nicht mehr ordenlich angezeigt wird ! Vielen Dank Boran !

Mfg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo hostet ihr immer eure Bilder ?

Beitrag von Richi666 am Sa 24 Mai 2008 - 8:19

Haut supter hin hab gerade alles geändert die Seite geht viel schneller auf wie davor !!!

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten