Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portal als Startseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portal als Startseite

Beitrag von tilo am Mo 6 Okt 2008 - 22:44

ich glaube ich habe das gleiche Problem. Ich würde gerne das Portal als Startseite haben. Habe Eure Kommentare verfolgt aber keine Hilfe gefunden. Wenn ich das Forum öffne, komme ich auf die Startseite. Will ich aber nicht. Ich will beim Aufruf des Forums das Portal.... giebt es da eine möglichkeit?? bin hier fast am verzweifeln.

Sportliche Grüsse Tilo


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 6 Okt 2008 - 23:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)

tilo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal als Startseite

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Okt 2008 - 23:58

Tilo, bitte zukünftig die Threadtitel so auswählen, dass man daraus auf die Frage schließen kann...
bitte die Regeln des Forums beachten Exclamation


jetzt zu deinem Problem...wenn du über http://striesenfussball.forumieren.de in dein Forum gehst, was siehst du dann? Das Portal oder den Index? Ich komme direkt ins Portal Wink

normalerweise gelangt man direkt ins Portal, wenn man die Foren-URL aufruft...ich denke, dass du über eine Benachrichtigungsmail ins Forum gehst, daher gelangst du zum Index.
Oder du hast diesen Link http://striesenfussball.forumieren.de/forum.htm als Lesezeichen gesetzt....der führt auch zum Index.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten