Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

+51
GoLdEnBlaCk
Tarito
berton
Goauld
Rolandchi
#Frank
Dragonqueen
nordkurve-forum.com
Dr.med.Wurst
Ferret
Zuckerpuppe
Anjali
Xabbu!
Natascha
LinaLisa
the future
elektroberto
JxRx
Elelalem Ashraf
HAt
die Leitbache
Rudi Rabe
Sion
Dadalin
opelmaus
ash
Tinchen66
Karin
Samtschnauzen
Amaterasu
Minou
Alley-Rose
Feldbahner
HundehilfePolen
Arthur Dent
Kat
Knarrenboy
Sven
Wotan75
Genius
Werner
Pokefan2
suwi
Daniela1407
Yuki-chan
Glurak 2
FLYDRAGON
Admin
Alex
fuchskaninchen
Drachenherz
55 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Dr.med.Wurst So 28 Dez 2008 - 20:37

Ist schlecht mit abändern ,aber wenn du das so haben willst -->wie wärs mit ner Shoutbox ,die fügste in ein eigenes modul ...und Sache erledigt .

Farben und alles kannst du Individuell einstellen ..und alle können schreiben ,
zu mal diese meist auch Separat aufrufbar sind .
Sprich du musst nichtmal im Forum sein um Aktuell auf dem stand zu Bleiben . Wink

Ich hab eine von denen ganz tüffig ,viele funktionen und in einer Min. einsetzbar.

mfg
Der Doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Ferret So 28 Dez 2008 - 21:59

Das ist klasse bounce schon passiert Smile
avatar
Ferret
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Chat

Beitrag von nordkurve-forum.com Fr 22 Mai 2009 - 15:42

der Chat aktualisiert sich schon seit tagen nicht von selbst. hoffe das das problem schnell behoben wird. danke.

nordkurve-forum.com
avatar
nordkurve-forum.com
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Dragonqueen Sa 23 Mai 2009 - 22:54

das prob habe ich auch schon seit tagen. es nervt !
Dragonqueen
Dragonqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 25 Mai 2009 - 19:05

Hallo Smile

dieser Bug ist gefixt worden, es müsste nun wieder alles funktionieren...


edit: anscheinend doch nicht...scheint nicht zu klappen notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von #Frank Mi 27 Mai 2009 - 13:21

Ich habe nun mal ein wenig rumprobiert.
Ich wende mich an die FF Nutzer die Probleme mit der Aktualisierung der Box haben.Ich habe heute Morgen mal mein Zweiten Laptop aufgebaut und festgestellt, das sich auf diesem die Box nicht selbstständig Aktualisierte. Auf beiden Rechnern läuft FF in der Version 3.0.10.
Auf dem Zweiten Lapi der erst vor Zwei Monaten neu installiert wurde lief die Box nicht richtig.
Beim zweiten Rechner habe ich das Add-On "ReloadEvery" heruntergeladen und Installiert.
Seit dem läuft die Box bei mir auf dem Zweiten Rechner auch einwandfrei.
Ich kann nun nicht genau sagen, ob es daran liegt, nur weis ich, das ich nichts anderes gemacht habe.
Wenn das mal jemand mit den Box- Problemen beim FF bestätigen könnte währe ich sehr dankbar.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Do 28 Mai 2009 - 11:16

hallo

sorry wenn das hier mal so einwerfe,
habe sonst nichts gefunden wo des posten könnte.

folgendes um 9:20 wurde der letzte funktionierende smili in der chat box gepostet seid dem wird kein smili mehr angezeigt sondern nur der code für diesen, habe werde was am forum noch am pc oder brouser verändert und in den beiträgen funsen auch alle smilis noch, nur halt in dem chat nicht.

wäre mega klasse wenn da einer nen tipp oder ne lösung für mich hat,
wie des problem beheben kann.

lg. wolfi
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Do 28 Mai 2009 - 12:51

habe auch den FF3,0 druff aber weder im FF noch iom IE funst es und bis heut morgen ging es ja und habe nichts verändert weder am PC noch am forum....... übrigens des Add-On "ReloadEvery habe auch drauf @ frank und bis heut morgen alles bestens da mit
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von #Frank Do 28 Mai 2009 - 13:06

Wie ich ja schon in anderen Threads geschrieben habe, wird in den letzten Tagen verstärkt an der Chatbox gearbeitet, so das hier auch in den Tagen mit Störungen zu rechnen ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von die Leitbache Do 28 Mai 2009 - 13:15

und auch hier zur info....

bei uns im forum laufen die smilies in der chatbox wieder.

danke nochmals an frank
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Do 28 Mai 2009 - 13:40

okidoki denn weis bescheid danke dir vielmals für die info frank Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Rolandchi Mo 1 Jun 2009 - 10:55

Wollte nur bekanntgeben das in meinem/unserem Forum die auto. Aktualisierung nicht Funktioniert.

Danke das im voraus das ihr dieses Problem bearbeitet
Rolandchi
avatar
Rolandchi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Goauld Fr 5 Jun 2009 - 23:47

hi ist es möglich die abwesend heit ab zu schalten
avatar
Goauld
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Dr.med.Wurst Fr 5 Jun 2009 - 23:51

Hallo Goauld

Nein,

ist so nicht möglich ,Sorry .
Aber sie wird über Iframe eingebunden und da existieren leider nur bestimmte einstellungsmuster Wink.

MFG
DER DOC
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty hi

Beitrag von Goauld So 7 Jun 2009 - 0:07

Schade den das ist nicht so schön wegen der zeit begrenzung na ja dann muß man den mit leben danke dir
avatar
Goauld
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von berton So 14 Jun 2009 - 11:53

Kurze Frage
Ist euch im Zusammenhang mit Opera und dem Chat ein Problem bekannt, das man mehrfach schreiben muß um den Text im chat zu sehen?
Ich habe einen user, der dieses Prob hat. Leider benutze ich kein Opera und kann somit das Problem nicht nachvollziehen.
Besten Dank im voraus.
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Tarito Sa 20 Jun 2009 - 15:23

Hallo. ^^
Ich habe ein großes Problem mit der Chatbox. In dem Forum, dass in meinem Profil ist, wurde heute irgendwie nur bei mir die Forensprache geändert. Alles wurde gespiegelt angezeigt.
Ich habe die Sprache wieder auf deutsch gestellt und alles wurde wieder normal, außer die Chatbox.
So sieht sie bei mir aus: Klick
Wenn ich einen Satz schreibe, stellt sich das Satzzeichen automatisch am Ende des Satzes hin.
Ich kann im Chat nicht mal einen URL schreiben, da sich die Klammern immer anders hinsetzen.

Wie kann man dieses Problem beheben?
avatar
Tarito
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2009 - 15:33

Hallo Tarito,
kannst du mal den Code hier reinsetzten der unter "Anzeige/Logos & Bilder/farben/CSS-Sheet" steht.

Bitte in:
Code:
[code][/code]
einsetzten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Tarito Sa 20 Jun 2009 - 15:36

Kann ich machen, nur kann das dauern, da ich da kein Admin bin und der Admin vor wenigen Minuten offline gegangen ist.
Aber der Chat sieht ja nur bei mir so aus. Die anderen User sehen alles normal. o.o


Edit !: Ok, jetzt ist wieder alles normal. Ich musste nur das Internet ausschalten und dann wieder anmachen.
avatar
Tarito
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von berton Do 24 Sep 2009 - 14:22

Liebes Team
Ich habe ein spezielles Prob, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe einen User, der mit IE Browser keine Aktualisierung im Chatroom bekommt. Ein anderer User hat diese Probleme nicht, obwohl er auch IE benutzt. Das Häkchen bei automatische Aktualisierung ist auch drin.
Mhh, jemand eine Idee?
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Fr 25 Sep 2009 - 16:21

oh, hab das thema nicht entdeckt:
also, bei mir funktioniert der /unban-befehl nicht
wenn man lange reihen von iwas schreibt und zwar z.B. fett, ist nach der zweiten reihe die GANZE Schrift fett also auch der nutzername, die uhrzeit etc.
die beiträge werden entweder zu spät oder falsch sortiert angezeigt:
beispiel: ich schreibe die ziffern 1-9, reihenfolge: 729143658
(die 0 einzeln wird ignoriert)
manchmal loggt man sich aus, ohne etwas zu tun, ich sdage dazu man wird von der chatbox gekickt
manche beiträge werden doppelt angezeigt

hab den beitrag nochmal geschrieben, um noch einmal auf das /unban-Problem aufmerksam zu machen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Sep 2009 - 16:29

Hallo Smile

ich leite das mal an die Technik weiter und frage dort mal nach, ob das Problem allgemein bekannt ist.
Sobald ich was höre, melde ich mich wieder hier Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Mi 30 Sep 2009 - 18:19

wollte nur mal wissen, ob es irgendwas neues gibt...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Fr 2 Okt 2009 - 8:21

kam noch irgendwas?...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 6 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 2 Okt 2009 - 9:42

Hallo,

ich habe bisher noch nichts gehört...tut mir leid.
Sobald ich Neues von der Technik erfahre, melde ich mich wieder hier Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten