Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

+51
GoLdEnBlaCk
Tarito
berton
Goauld
Rolandchi
#Frank
Dragonqueen
nordkurve-forum.com
Dr.med.Wurst
Ferret
Zuckerpuppe
Anjali
Xabbu!
Natascha
LinaLisa
the future
elektroberto
JxRx
Elelalem Ashraf
HAt
die Leitbache
Rudi Rabe
Sion
Dadalin
opelmaus
ash
Tinchen66
Karin
Samtschnauzen
Amaterasu
Minou
Alley-Rose
Feldbahner
HundehilfePolen
Arthur Dent
Kat
Knarrenboy
Sven
Wotan75
Genius
Werner
Pokefan2
suwi
Daniela1407
Yuki-chan
Glurak 2
FLYDRAGON
Admin
Alex
fuchskaninchen
Drachenherz
55 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Alex Di 23 Sep 2008 - 15:40

Gern geschehen Wink

Da offensichtlich auch die Funktionsprobleme bezüglich der Chatbox behoben wurden und alles wieder funktioniert ist auch dieser



[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Thrclosed


Edit: O.k., er ist doch nich closed Cool





LG,
Alex Cool
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Transpgif74hoch


Zuletzt von Alex am Fr 26 Sep 2008 - 1:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Chat Probleme werden schlimmer

Beitrag von Amaterasu Do 25 Sep 2008 - 9:04

Hallo , ich wollte sagen das die Chat Probleme immer schlimmer werden ich habe zwar gedacht das ihr dies langsam behoben habt aber wie es aussieht noch immer nicht.

Die Hintergrundfarbe meines Chats ist noch immer anders.
User werden mehrmal hintereinander ein und Ausgeloggt.
Ausloggen manchmal garnicht möglich.
Chat scrollt Automatisch nach oben.
Chat schmeißt User zu schnell raus.

Wie man sieht ist es nichtmehr möglich normal dort zu Chatten , da die Probleme einfach zu stark sind.

(mfg: Amaterasu , http://games-dream.7forum.net )
Amaterasu
Amaterasu
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Do 25 Sep 2008 - 9:58

Thread verschoben

Amaterasu, da Du Dich über Kabel Deutschland einwählst, bitte ich Dich Deine Flagge zu korrigieren.


Henry
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Hilfe-10

Edit:
Noch einmal geöffnet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Daniela1407 Do 25 Sep 2008 - 10:06

Meine User können sich zum Teil gar nicht ausloggen...
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Amaterasu Do 25 Sep 2008 - 15:40

sry hab die falsche Flagge heutemorgen ausversehen gewählt .

Ja , das problem hatte ich auchmal eine Zeitlang das man sich nichtmehr ausloggen kann aber nun werden wir immer gekickt ...

--------------------

Nun loggt der Chat all meine User immer ein ohne das sie sich anmelden ><
Das ist schrecklich
Amaterasu
Amaterasu
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Samtschnauzen Do 25 Sep 2008 - 19:17

Also bei mir besteht das Problem auch. Die User werden eingeloggt obwohl sie das nicht tun. Man kann sich nicht ausloggen usw.
Bitte Hiiiiiilfe!
avatar
Samtschnauzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.09.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Karin Do 25 Sep 2008 - 19:20

Bei uns werden die User auch automatisch ein und ausgeloggt
und wenn man sich ausloggt, ist man Sekunden später wieder drin.
Aber ich habe festgetellt, das das nicht alle betrifft.
Karin
Karin
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 210
Anmeldedatum : 31.01.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Tinchen66 Do 25 Sep 2008 - 19:23

Auch bei uns das selbe Problem . Man kommt nur raus , wenn man den User bannt . Gibt´s denn keine Abhilfe ???
avatar
Tinchen66
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Alex Do 25 Sep 2008 - 19:27

Hallo Smile

Wir können dazu leider nur so viel sagen, dass dieses Problem

1. Bekannt ist

2. Von den Technikern bearbeitet wird

3. Heute aller Voraussicht nach leider nicht mehr behoben werden kann

Sollte sich an dieser Sachlage etwas ändern oder ein Weg gefunden werden, das Problem vorübergehend zu umgehen, dann werde ich das hier im Thread posten.




LG,
Alex Cool
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von ash Do 25 Sep 2008 - 19:45

Ich habe eine Idee aktiviere den cHAT UNDD lass ihn nicht anzeigen
ash
ash
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Do 25 Sep 2008 - 21:04

Ich hab dasselbe Problem . Mein Chat funktioniert immer noch nicht ,nur die kleine Chatbox und die loggt meine user selber ein .
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von opelmaus Fr 26 Sep 2008 - 0:35

also ich reihe uns da mal mit ein .
user werden einfach angezeigt ohne das sie sich eingeloggt haben ...die funktionsleisten sind immer noch verschoben ..aber der hintergrund stimmt wieder .

grüße die opelmaus
avatar
opelmaus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Alex Fr 26 Sep 2008 - 1:30

Hallo Smile

Wie gesagt ist das Problem mit dem Aus- und Einloggen bekannt und wird bearbeitet.

Hab mal ein Shot von deiner Box gemacht und sie mir mit allen gängigen Browsern angesehn (Firefox 1.5, 2 und 3, IE 6, 7 und 8, Safari, Opera, Chrome und SeaMonkey) und da ist alles da, wo es hingehört scratch

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Die-Opelscheune-chatbox520

Auch mit der Box im extra-Fenster stimmt alles.

Was hast denn du für einen Browser und was für eine Bildschirmgröße, wenn das bei dir anders aussieht?? scratch



LG,
Alex Cool
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von opelmaus Fr 26 Sep 2008 - 1:52

ahh dann warst du grad das fleißige mänchen bei uns im forum

also ganz am anfang war es so das man rechts unten seinen text rein schreiben konnte und links unten die feinheiten wie schriftart smilies usw.
und oben stand rechts das mit dem aktualiesieren login und so weiter.
das is jetzt alles verschoben .
aber wenn das so wie es jetzt ist normal ist dann war bei uns vorher vielleicht etwas falsch ..

also ich benutze mozilla und opera ..1280x800 aber auch die anderen user sagen das es seit einiger zeit anders ist.
die haben das genauso gehabt wie ich ..

naja aber sag mal ihr schlaft wohl auch nie ..finde ich klasse das ihr euch der probleme so schnell und auch intensiv annehmt .

mal ein dickes lob ausspricht ..

viele grüße die opelmaus
avatar
opelmaus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Alex Fr 26 Sep 2008 - 1:57

Hallo Smile

Wir haben seit einiger Zeit eine neue Chatbox, die nach Userwünschen gestaltet und verbessert wurde und die jetzt eben so aussieht, da ist also jetzt nichts falsch und war auch vorher nichts falsch Wink

Und am anderen Problem wird wie gesagt gearbeitet. Smile



LG,
Alex Cool
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von opelmaus Fr 26 Sep 2008 - 1:58

das is lieb von dir danke schön ...
avatar
opelmaus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Daniela1407 Fr 26 Sep 2008 - 9:17

Ich kann es nur wiederholen...

möchte meine alte Chatbox wiederhaben

Jeder User ist automatisch eingeloggt sobald er im Forum online ist...
Dann ständig das an und abgemeldet werden
die Verzägerung beim Antworten

Ich benutze die Chatbox den ganzen Tag... das ist sehr störend
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Feldbahner Fr 26 Sep 2008 - 13:40

Hallo Alex,
ich schließe mich meinen Vorgängern an. Altes und bewährtes sollte man nicht ändern. Der Chat war wirklich einer der besten im Netz. Hierfür noch einmal Danke. Aber jetzt ist davon nicht mehr viel übrig. Evil or Very Mad Kaum ein Smilie der mit Sonderzeichen angelegt war funktioniert noch und auch das mit dem ein und ausloggen ist sehr nervig. Ich wünsche mir auch die alte Chatbox wieder zurück.
Gruß
der Feldbahner

http://feldbahn.forumieren.com/ (www.kipplore.de)
größtes Feldbahnforum in Deutschland
.
Feldbahner
Feldbahner
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.07
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Alex Fr 26 Sep 2008 - 15:07

Hallo Smile

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass daran gearbeitet wird und dieser Fehler behoben werden wird.

Und meine persönliche Meinung zur Chatbox vorher:

Diese war zeitweise völlig unbrauchbar, da sie ständig alle Beiträge in der Reihenfolge durcheinander gewürfelt hat und teilweise eine halbe Minute gebraucht hat, bis der Beitrag angezeigt wurde.

Genau das wurde von X hoch 37 Usern bemängelt und die meisten haben die Box deshalb nicht benutzt, sind zu Fremdanbietern ausgewichen und saßen dort dann alleine im Chat, weil sich die User nicht noch ein 2. Mal anmelden wollten.

Was wir momentan haben ist ein ziemlich kleines Problem im Vergleich zu dem lagging, was die alte Box davor hatte und das sie im Prinzip (meiner Meinung nach) völlig unbenutzbar gemacht hat. Wink

Und nochmal: Es wird an diesem Problem gearbeitet Smile



LG,
Alex Cool
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Karin Fr 26 Sep 2008 - 15:35

Meine Chatbox scheint wieder zu funktionieren,
zumindest werde ich nicht mehr automatisch ein und ausgeloggt.
Schreiben kann man auch ganz normal.


LG Karin Very Happy


Zuletzt von Karin am Fr 26 Sep 2008 - 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karin
Karin
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 210
Anmeldedatum : 31.01.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Feldbahner Fr 26 Sep 2008 - 16:00

nagut, warten wir es ab was draus wird. Wink
Feldbahner
Feldbahner
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.07
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Amaterasu Fr 26 Sep 2008 - 16:43

Bei mir halten die Probleme noch immer an , der Hintergrund ist anders und man fliegt noch immer so schnell raus .

Also ich persönlich war mit der alten Chatbox sehr zufrieden .
Amaterasu
Amaterasu
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Alex Fr 26 Sep 2008 - 18:11

Hallo Smile

Hintergrund geändert.

Fliegen seit 17 Uhr noch bei irgend jemand die User aus dem Chat oder werden User eingeloggt, die das nicht wollen?






LG,
Alex Cool
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Feldbahner Fr 26 Sep 2008 - 23:27

Hallo Alex,
hat sich leider nichts geändert. War wieder ein rein und raus. Sad

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Unbenannt1kopiefy9
Feldbahner
Feldbahner
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.07
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Alex Sa 27 Sep 2008 - 0:04

Hallo Smile

Hat mal wer eine Lupe? [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Smilie-lupe

Hmm, ich hatte in 6 Foren keinerlei Probleme mehr, den ganzen Abend lang nicht, und sonst hat sich auch niemand mehr gemeldet ....

Gehen deine User evtl. teilweise über eine fremde Subdomain oder eine Domain ins Forum, die nicht von Forumieren stammt?

Hast du mal Cookies und Cache gelöscht zum schaun, ob sich das bessert oder aufhört?




LG,
Alex Cool
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen - Seite 3 Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten