Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

google - adsense

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

google - adsense

Beitrag von Braunbär am So 27 Jul 2008 - 10:59

Hallo
Ich habe mich angemeldet bei google - adsense , da bekommt man dann zwei Codes einem für das Suchfeld und einem für das Ergebniss

Jetzt habe ich im Portal ein persönliches Modul erstellt mit der Suchfunktion, das ist OK, dann habe ich ein zweites Persönliches Modul erstellt für die Ergebnisse, nur wird das Modul so breit wie eine ganze Seite , nicht schön und habe es wieder gelöscht.
wie kann ich bitte eine Html Seite dazu verwenden damit die Ergebnisse der Suchfunktion angezeigt werden?
lg
BB
hier:
http://werbe.forumkostenlos.com/portal.htm

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten