Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder und Namen veröffentlichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder und Namen veröffentlichen

Beitrag von Braunbär am Fr 18 Jul 2008 - 11:05

Hallo
Darf bitte jeder wie er will Bilder, meinen Namen und Ergebnisse im Netz veröffentlichen wie er will. Also darf ich zB in einem Hundeforum Namen und Bilder und Ergebnisseder Teilnehmer einstellen, oder muß ich alle fragen ob ich den ihren Namen und ihr Bild im Netz veröffentlichen darf?


lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Namen veröffentlichen

Beitrag von Alex am Fr 18 Jul 2008 - 11:44

Hallo Smile

das ist mal wieder eine dieser Fragen wo wir nicht viel dazu sagen können, weil es sich um ein rechtliches Problem handelt und wir keine Anwälte sind....

Willst du sowas in deinem Forum machen oder ist das dir selbst passiert?






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Namen veröffentlichen

Beitrag von Braunbär am Fr 18 Jul 2008 - 11:49

hallo
Beides, ich habe meinen Namen schon auf einer Seite gesehen, wo ich eigentlich nicht stehen möchte und ich veröffentliche auch Beiträge und Ergebnisse im Hundeforum und wollte mich absichern.
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Namen veröffentlichen

Beitrag von Gast am Fr 18 Jul 2008 - 11:53

@Braunbär schrieb:hallo
Beides, ich habe meinen Namen schon auf einer Seite gesehen, wo ich eigentlich nicht stehen möchte und ich veröffentliche auch Beiträge und Ergebnisse im Hundeforum und wollte mich absichern.
lg
BB

Wenn du nicht möchtest dann kannst du dich mit dem Admin der Seite in Verbindung setzen und auffordern es zu löschen.
Sollte dieser dein Wunsch nicht nachkommen, dann kannst du weitere mass nahmen über anwalt bis hin zum Gericht gelten machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten