Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Kalender mit mehr als 3 einträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender mit mehr als 3 einträgen

Beitrag von ilaya am Mo 23 Jun 2008 - 12:30

hi,

wenn in meinem Kalender an einem tag mehr als 3 einträge, werde die einzeönem beiträge nicht mehr angezeigt, sondern es sthet nur unter dem datum "(4) Themen" oder eben mehr.
Ist es möglich, das auch mehr als 3 beiträge angezeigt werden.

LG Ilaya

ilaya
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender mit mehr als 3 einträgen

Beitrag von ilaya am Di 24 Jun 2008 - 6:39

ist immer noch aktuell Very Happy

ilaya
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender mit mehr als 3 einträgen

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2008 - 11:22

Wer wird denn hier Pushen? Evil or Very Mad
Also:
Ich selber habe mich nie mit Kalender befasst und mir das mal angeschaut.
Das nur 3 Anzeigen und bei mehr Ereignisse es zusammen setzt ist wohl so gedacht um Platz zu sparen, da ja auch die Kalender Zellen ja nicht so groß sind.
Es bleibt wohl nur übrig:
A. Ich akzeptiere es so wie es jetzt ist und jeder bekommt beim drauf klicken eh alles angezeigt dann

B. Ich überlege mir ob ich Templates bearbeiten Funktion dazu kaufe und habe reichlich Kenntnisse mit Programmierung / Html ect.

Beim Templates bearbeiten sind:
calendar_scheduler_body
calendar_overview_topic
calendar_overview_profil
calendar_box
calendar_body
birthday_list_box

Ich habe mir das jetzt nicht angesehen aber sollte wohl zu machen sein darüber.

Wichtig: Templates bearbeiten geht nur unter BB2 Version

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender mit mehr als 3 einträgen

Beitrag von ilaya am Di 24 Jun 2008 - 13:02

Hi,

danke für Deine Hilfe. Kenn mich zwar mit HTML etwas aus, aber so berauschend nun auch wieder nicht. ich denke, dann laße ich es so wie es ist.

@ Wer wird denn hier Pushen? Evil or Very Mad
Wenn das hier unerwünscht ist, sorry... kenns eben nur so, das wenn keine Antwort innerhalb von 12 Stunden kommt, das man mal nen up macht.

LG Ilaya

ilaya
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender mit mehr als 3 einträgen

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2008 - 13:33

@ilaya schrieb:
@ Wer wird denn hier Pushen? Evil or Very Mad
Wenn das hier unerwünscht ist, sorry... kenns eben nur so, das wenn keine Antwort innerhalb von 12 Stunden kommt, das man mal nen up macht.

LG Ilaya

Aber nicht hier bei uns im Support, weil das ist eher eine Beleidigung für uns, da wir keine Leibeigenen sind und hier nicht bezahlt werden.
Und ich kenne genug support Foren die das auch nicht dulden und sind dann richtig hart und Sperren dann sofort das Thema ohne Antwort.
Habe dir im anderen Beitrag von dir ein Link gepostet mit den Regeln, die hier oben unter Regeln zu finden sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten