Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

allgemeine Fragen

Beitrag von Lonsdale am Sa 21 Jun 2008 - 19:04

Hallo,
wollte mal fragen wie das mit den Vorschlägen/Verbesserungen aus sieht also wer schaut hier rein und wer übermittelt das den Technikern???

Ein Forum sperren:
Habe vor ein paar Tagen gelesen das einem sein Forum ohne Grund gesperrt wurde ich dachte immer dafür ist der Bereich "Einen Missbrauch melden" da, oder etwa nicht ???

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Alex am Sa 21 Jun 2008 - 19:12

@Lonsdale schrieb:
Habe vor ein paar Tagen gelesen das einem sein Forum ohne Grund gesperrt wurde

Hierzu nur so viel: Kein Forum wird ohne Grund gesperrt. Da müssen Verstöße gegen die Forumieren-AGB oder geltende Gesetze vorgelegen haben. Wir können dazu kein Urteil fällen, denn wir wissen nicht, um welche Verstöße es im Genauen geht. Ich bin mir sicher, dass 95 % der User hier nicht wissen, was in den Forumieren-AGB steht, und die sind es dann, die behaupten, es läge kein Verstoß vor.








LG
Alex
Smile


Zuletzt von Alex am Sa 21 Jun 2008 - 19:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Lonsdale am Sa 21 Jun 2008 - 19:15

Ja aber dachte dafür wäre diese Funktion "Einen Missbrauch melden" gut

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Alex am Sa 21 Jun 2008 - 19:19

Foren können gesperrt werden

1. wenn ein Missbrauch signalisiert wird und vom Admin nicht gehandelt wird

2. Wenn eine Meldung auf der Beschwerdestelle (egal welchen Landes) eingeht und diese sich als gerechtfertigt erweist

3. Durch Onlineguardian, deren Suchmethoden sind uns nicht bekannt

4. Durch uns selbst, wenn wir entsprechende Foren ausfindig machen, zufällig oder durch gezieltes Suchen








LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Lonsdale am Sa 21 Jun 2008 - 19:21

Ja ja ok dann hat sich meine 1. Frage erledigt und was ist mit der 2. Fragen Smile :

Hallo,
wollte mal fragen wie das mit den Vorschlägen/Verbesserungen aus sieht also wer schaut hier rein und wer übermittelt das den Technikern???

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2008 - 19:27

Admins aber bisschen schwierig zur Zeit
Den Technikern können wir nicht bescheid geben darüber, das wäre auch zuviel des guten.
Die Techniker sind derzeit mächtig im Stress und haben mit unter sogar Wartezeiten, wenn es kein Notfall ist.
Die Entscheidungen treffen hier die Haupt-Admins in Frankreich ob was davon verwendet wird oder nicht. (Begründen werden sie es nicht)
Zur Zeit haben wir immer mal etwas Vorgeschlagen (Was nicht unsere Aufgabe ist)

Da hier aber forumieren in Verschiedenen Ländern vertreten sind, kannst du aber davon ausgehen, das Vorschläge die wir hier haben auch dort bei denen zu finden sind.

Es wird halt gesammelt und mal Infos eingeholt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Lonsdale am Sa 21 Jun 2008 - 19:46

Ok ich dank euch für die Antworten

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten