Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Weiteres zu RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weiteres zu RPG

Beitrag von Joaquin am Do 27 Sep 2007 - 11:25

Ich habe mal die Fragen zum RPG durchgelesen, aber bin trotzdem noch unwissend...
(I) Wie würfelt man bitteschön??? Was meint ihr mit "ist alles Handarbeit"?
(II) Der Charakterbogen...beeeinflusst der den Würfel, oder ist es Zufall, was gewürfelt Wird?

Joaquin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiteres zu RPG

Beitrag von Gast am Do 27 Sep 2007 - 11:41

Wenn du die Würfel aktiviert hast im Modulen dann kann man unter jedem post würfeln.
Dort erscheint dann unter dem editor:


Dann erscheint im beitrag per zufall das ergebniss. wenn 7 eingegeben wurde dann erscheinen auch 7 würfel mit einem ergebniss:



RPG modifizieren bei mitgliedern heisst das du sie bei anderen ändern kannst, hier z.B. habe ich es mal mit balken erstellt. Dies erscheint neben dem post wo du geschrieben hast und blatt anzeigen gedrückt hast:



Das RPG und die Würfeln haben kein einfluss darauf und es wird nix automatisch passieren beim rpg mit balken. Dies muss man selbst bei dem user verändern. Es dient nur zur verschönerung wenn man rpg spielt.

mit den würfeln kann man aber sich schon was feines einfallen lassen wie wetten und so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weiteres zu RPG

Beitrag von Joaquin am Do 27 Sep 2007 - 11:43

Ah sehr schön jetzt hab ichs kapiert...Very Happy Vielen Dank für die Mühe...

Joaquin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiteres zu RPG

Beitrag von Joaquin am Do 27 Sep 2007 - 13:32

Aber, wenn ich auf Edit gehe, kann ich das Ergebnis fälschen!

Joaquin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiteres zu RPG

Beitrag von Gast am Do 27 Sep 2007 - 13:39

echt? oh ha, das hab ich selbst noch gar nicht probiert^^ aber man kann sehen das jemand editiert hat und dann kann man sagen schummler dir glaub ich net smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weiteres zu RPG

Beitrag von Joaquin am Do 27 Sep 2007 - 15:36

bei mir zeigt der aber nicht an wann und ob editiert wurde. Wo kann ich das einstellen oO (Abgesehen davon...wenn derjenige seinen Text wirklich editieren will, steht er gleich als Schummler da...)

und: bei mir ist jeglicher Text überall plötzlich zentriert...was ist denn jetzt los?

Joaquin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten