Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbe ändern von dem Bereich (hab nen Foto gemacht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe ändern von dem Bereich (hab nen Foto gemacht)

Beitrag von 4lynwarrior am So 18 Mai 2008 - 9:51

Hi hab alles ausprobiert hier im Forum anch gesucht ohne ende aber nichts gefunden!
Wie ändere ich die Farbe des Balkens indem Forum steht ? Ich hättse gern ganz schwarz!

[url=https://servimg.com/image_preview.php?i=188&u=12326373]

Wenn einer noch kurz weiss wie ich nen Absatz mach ohne eine Linie einzufügen wäre das auch kalsse ! Ich benutz halt(
) Danke schomma Gruss 4lynwarrior


Zuletzt von 4lynwarrior am So 18 Mai 2008 - 10:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

4lynwarrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern von dem Bereich (hab nen Foto gemacht)

Beitrag von Zuckerpuppe am So 18 Mai 2008 - 9:58

Hallo,

diesen Balken änderst du unter:

Styles/ Logos&Bilder/ schnelle Bildverwaltung/ ---> Hintergrundbild der Titel

dort musst du das Hintergrundbild austauschen gegen einen schwarzen Balken Smile

edit: oder du löschst das vorhandene Hintergrundbild und änderst die Farbe des Balkens unter Farben/ Umriss/ Hintergrundfarbe des Kopfteils der Kategorien in schwarz.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern von dem Bereich (hab nen Foto gemacht)

Beitrag von 4lynwarrior am So 18 Mai 2008 - 10:19

Diese funktion (Hintergrundbild der Titel) hab ich nich vllt liegts an php3?
Ich hab jede Farbe auf blau gestellt und trotzdem war der Balken noch schwqarzgrau gruss 4lynwarrior

4lynwarrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern von dem Bereich (hab nen Foto gemacht)

Beitrag von Zuckerpuppe am So 18 Mai 2008 - 10:25

doch, die gibt´s auch bei php3 Wink

guck mal bei der schnellen Bildverwaltung. Das ist das dritte Bild...zuerst kommt das Logo, dann das Hintergrundbild des Forums und dann das Hintergrundbild der Titel.

Wenn da kein Bild drin ist, musst du es über den Farbbereich so ändern, wie ich das oben beschrieben habe .

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern von dem Bereich (hab nen Foto gemacht)

Beitrag von 4lynwarrior am So 18 Mai 2008 - 10:30

Hm ich find das beim besten willen nicht kannste mir nen screenshot machen? Das hier steht bei mir -

https://i42.servimg.com/u/f42/12/32/63/73/2008-013.png

Auch in den menüs, weiter vorn, lese ich nur Hintergrundbild aber nicht Hintergrundbild der Titel ! Hab das auch alles schon geändert ohne erforlg


Zuletzt von 4lynwarrior am So 18 Mai 2008 - 10:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

4lynwarrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern von dem Bereich (hab nen Foto gemacht)

Beitrag von Zuckerpuppe am So 18 Mai 2008 - 10:34

du bist ja auch auf der einfachen Bildverwaltung...du musst auf die schnelle Bildverwaltung gehen, dann findest du das auch Cool

außerdem ist bei dir im Forum schon alles blau Smile vielleicht solltest du mal den Cache leeren...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern von dem Bereich (hab nen Foto gemacht)

Beitrag von 4lynwarrior am So 18 Mai 2008 - 10:36

Oh mann danke habs endlich gefunden ! Danke dir ! An meinem cache liegts nich ;-) gruss 4lynwarrior


@ mod closed

4lynwarrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten