Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

Die Einstellung aufgelöst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Stockchen am Do 8 Mai 2008 - 18:19

Hallo,

was soll unter Admin/Nutzer&Gruppen/Benutzereinstellungen/ die einstellung [Aufgelöst] bedeuten?
Hier nochmal ein Bild?



MfG Stockchen

Stockchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Hinweis : Ecke Braunschweig
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Silvannaruto am Sa 10 Mai 2008 - 11:42

ich glaube, dass soll heissen, dass wenn ein Nutzer gelöscht wurde, dass man seine Beiträge noch sieht, und da einfach steht [gelöscht], und auch in seinem Profil.
avatar
Silvannaruto
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Alex am Sa 10 Mai 2008 - 11:55

Hallo Smile ,

wie ja dransteht kannst Du da, wenn du auf einen Button klickst, automatisch [aufgelöst] in den Thementitel einfügen, damit sofort ersichtlich ist, dass dieses Problem gelöst ist.

Zum einen müsste das der deutschen Sprache zuliebe aber "gelöst" heißen, zum anderen ist es mir bisher trotz intensiver Suche noch nicht gelungen, diesen Button zu finden scratch

Bemerkenswert ist es hier auch, dass in der französischen und englischen Version des Admin-Panels dieser Punkt gar nicht enthalten ist, also geh ich mal davon aus, dass so ein Button gar nicht existiert bzw. nicht mehr existiert......

Ich werd aber nochmal nachfragen, was da Sache ist..... Smile



LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3928 Tage alt.
13928 User haben bisher 279384 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Flo194 am Sa 10 Mai 2008 - 12:24

Ich weiß wo der Button ist hier ein Bild:



Aber ich fänd es cool wenn man selber bestimmen könnte was dann da stehen soll.

Ach und was ist eigentlich das hier???:

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Alex am Sa 10 Mai 2008 - 13:41

Hmm,

da muss irgend eine Kombination von verschiedenen Einstellung zusammen passen, weil ich kann da probieren wie ich will, mit Benutzereinstellungen, Rechten, BB2 und BB3, altem und neuem Editor......
--> Bekomm den Button nicht angezeigt.
Auch hier im Forum nicht, obwohl das schonmal funktioniert hat (Juli letzte Jahres, und auch nur einmal) Guckst du HIER.

Werd mich jedenfalls mal kundig machen, was genau da eingestellt sein muss.......

Deine Frage zu dem andren Feld: Da kannst Du beim Editieren einen Grund eintragen, der dann angezeigt wird.(siehe unten hier im Post)


LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3928 Tage alt.
13928 User haben bisher 279384 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.


Zuletzt von alex am Sa 10 Mai 2008 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : So erscheint dann der Text unter dem Post)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Flo194 am Sa 10 Mai 2008 - 13:55

Aso danke

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Lonsdale am Sa 10 Mai 2008 - 14:27

@Stockchen schrieb:Hallo,

was soll unter Admin/Nutzer&Gruppen/Benutzereinstellungen/ die einstellung [Aufgelöst] bedeuten?
Hier nochmal ein Bild?



MfG Stockchen

Warum habe ich diese Einstellung nicht????
Diese Einstellung habe ich auch noch nie im Admin Bereich gesehen.

Lonsdale
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Flo194 am Sa 10 Mai 2008 - 18:55

Guck noch mal genau nach Admin/Nutzer&Gruppen/Benutzereinstellungen/ und dann muss das da stehen. status muss glaube ich dafür auf fortgeschritten sein.

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Gast am Sa 10 Mai 2008 - 21:18



Da is es nicht mehr warum ???
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Alex am Sa 10 Mai 2008 - 22:01

jetzt macht halt mal langsam, bis ich nachgefragt hab, das werd ich am Dienstag nach den Feiertagen machen.... ich hab auch zwei Foren, wo das drin ist und zwei ohne

--> Bitte warten!



LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3928 Tage alt.
13928 User haben bisher 279384 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Flo194 am So 11 Mai 2008 - 14:57

ich weiß jetzt woran es liegt. Wenn ihr "Änderung im Thementitel erlauben" auf Ja stellt und dann auf absenden drückt dann müsste die Funktion danach auch bei euch stehen, weil als ich das bei mir noch mal auf nein gestellt habe war das bei mir auch weg. Probierts halt mal aus und sagt mir dann ob das so ist ok?

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Gast am So 11 Mai 2008 - 15:35

Cool !!! Danke !!!!


habs jetzt auch bei mir stehen ! cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten