Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Die Einstellung aufgelöst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Stockchen am Do 8 Mai 2008 - 18:19

Hallo,

was soll unter Admin/Nutzer&Gruppen/Benutzereinstellungen/ die einstellung [Aufgelöst] bedeuten?
Hier nochmal ein Bild?



MfG Stockchen

Stockchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Hinweis : Ecke Braunschweig
Anmeldedatum : 01.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Silvannaruto am Sa 10 Mai 2008 - 11:42

ich glaube, dass soll heissen, dass wenn ein Nutzer gelöscht wurde, dass man seine Beiträge noch sieht, und da einfach steht [gelöscht], und auch in seinem Profil.

Silvannaruto
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Alex am Sa 10 Mai 2008 - 11:55

Hallo Smile ,

wie ja dransteht kannst Du da, wenn du auf einen Button klickst, automatisch [aufgelöst] in den Thementitel einfügen, damit sofort ersichtlich ist, dass dieses Problem gelöst ist.

Zum einen müsste das der deutschen Sprache zuliebe aber "gelöst" heißen, zum anderen ist es mir bisher trotz intensiver Suche noch nicht gelungen, diesen Button zu finden scratch

Bemerkenswert ist es hier auch, dass in der französischen und englischen Version des Admin-Panels dieser Punkt gar nicht enthalten ist, also geh ich mal davon aus, dass so ein Button gar nicht existiert bzw. nicht mehr existiert......

Ich werd aber nochmal nachfragen, was da Sache ist..... Smile



LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3632 Tage alt.
13744 User haben bisher 272867 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Flo194 am Sa 10 Mai 2008 - 12:24

Ich weiß wo der Button ist hier ein Bild:



Aber ich fänd es cool wenn man selber bestimmen könnte was dann da stehen soll.

Ach und was ist eigentlich das hier???:

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Alex am Sa 10 Mai 2008 - 13:41

Hmm,

da muss irgend eine Kombination von verschiedenen Einstellung zusammen passen, weil ich kann da probieren wie ich will, mit Benutzereinstellungen, Rechten, BB2 und BB3, altem und neuem Editor......
--> Bekomm den Button nicht angezeigt.
Auch hier im Forum nicht, obwohl das schonmal funktioniert hat (Juli letzte Jahres, und auch nur einmal) Guckst du HIER.

Werd mich jedenfalls mal kundig machen, was genau da eingestellt sein muss.......

Deine Frage zu dem andren Feld: Da kannst Du beim Editieren einen Grund eintragen, der dann angezeigt wird.(siehe unten hier im Post)


LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3632 Tage alt.
13744 User haben bisher 272867 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.


Zuletzt von alex am Sa 10 Mai 2008 - 13:43 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : So erscheint dann der Text unter dem Post)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Flo194 am Sa 10 Mai 2008 - 13:55

Aso danke

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Lonsdale am Sa 10 Mai 2008 - 14:27

@Stockchen schrieb:Hallo,

was soll unter Admin/Nutzer&Gruppen/Benutzereinstellungen/ die einstellung [Aufgelöst] bedeuten?
Hier nochmal ein Bild?



MfG Stockchen

Warum habe ich diese Einstellung nicht????
Diese Einstellung habe ich auch noch nie im Admin Bereich gesehen.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Flo194 am Sa 10 Mai 2008 - 18:55

Guck noch mal genau nach Admin/Nutzer&Gruppen/Benutzereinstellungen/ und dann muss das da stehen. status muss glaube ich dafür auf fortgeschritten sein.

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Gast am Sa 10 Mai 2008 - 21:18



Da is es nicht mehr warum ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Alex am Sa 10 Mai 2008 - 22:01

jetzt macht halt mal langsam, bis ich nachgefragt hab, das werd ich am Dienstag nach den Feiertagen machen.... ich hab auch zwei Foren, wo das drin ist und zwei ohne

--> Bitte warten!



LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3632 Tage alt.
13744 User haben bisher 272867 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Flo194 am So 11 Mai 2008 - 14:57

ich weiß jetzt woran es liegt. Wenn ihr "Änderung im Thementitel erlauben" auf Ja stellt und dann auf absenden drückt dann müsste die Funktion danach auch bei euch stehen, weil als ich das bei mir noch mal auf nein gestellt habe war das bei mir auch weg. Probierts halt mal aus und sagt mir dann ob das so ist ok?

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einstellung aufgelöst?

Beitrag von Gast am So 11 Mai 2008 - 15:35

Cool !!! Danke !!!!


habs jetzt auch bei mir stehen ! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten