Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Version phpbb2 auf 3 umschalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Version phpbb2 auf 3 umschalten

Beitrag von cybercrash am Mi 19 Sep 2007 - 14:14

Danke den Ingenieuren für neue Aktualisierung.

Hab mal vesucht die Version von 2 auf 3 umzuschalten.
Es gehen hierbei die Forumkategorien verloren?
(Sehe gerade, dass diese unter Hierarchie sichtbar gemacht werden können)
Alle selber eingebauten Ikons gehen verloren.
Ob Version eigenen Style beibehalten oder nicht, es geht ziemlich viel verloren! und muss vermutlich neu verlinkt werden?
Sind die Adminfunktionen dann auf das neue System ausgerichtet?
Vorteilhaft erscheint mir die neue automatisch anpassbare Fensterbreite des Forums Version 3.

Das gibt aber alles ziemlich viel Zusatzarbeit, Erscheinungsbild ist auch gewöhnungsbedürftig. Sehe die Vorteile nicht ganz?

Habe Wiederherstellung gemacht, das hat zum Glück funktioniert.

cybercrash
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Version phpbb2 auf 3 umschalten

Beitrag von JoeM am Mi 19 Sep 2007 - 22:07

Es ist eben neu eingebaut... mit dem Adminbereich gibts keine Probleme sowei ich das beurteilen kann. Der aufbau von phpbb3 ist ganz anderst. Drumm wird man um die neue erstellung seine designs nicht herumkommen.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten