Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Felder Rechtsvergabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Brook Skull am Mo 14 Apr 2008 - 20:46

Hallo,
Und zwar ist es möglich 2-3 leuten (Mods) die Rechte zu geben die RPG Felder zu bearbeiten? Weil bisher kann das ja nur ich, wenn ja wie geht das?^^ danke schonmal im voraus

MfG, Brook Skull

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2008 - 14:19

Es können nur Administrator in den Administrationsbereich, wenn musst du die 2 - 3 Mods zu Administraoren machen, sonst können sie das nicht bearbeiten. Ich würde das nur machen wenn du wirklich sicher bist dass sie nchts ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2008 - 14:56

hab mich gestern auch dran gesetzt am rpg und find auch keine andere Lösung, da in einem anderen thread erzählt wurde, das ginge und sie hätten es bei einem anderen Forum gesehen *grübel* vielleicht versteckte Admin-Gruppe gewesen löl

Werde aber trotzdem da noch einmal nach forschen beim Admin, warum ein Teamleiter/Spielleiter es nicht machen kann... weil sonst find ich den Sinn darin nicht, das ich Spielleiter habe und der kann och nix ändern löl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Brook Skull am Di 15 Apr 2008 - 16:15

Mmm, das ganze ist irgendwie blöd, dann bringen mir meine ganzen Moderatoren nichts mehr und 3 weitere Admins will ich nicht, also muss ich entweder die Arbeit alleine machen oder noch ein bis zwei Admisn einstellen!^^

Thx für deine Hilfe!

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2008 - 16:16

Erstell doch einen Testnutzer, dem gibst du Adminrechte und dann gibst du den Mods das Passwort des Nutzers.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten