Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

mehr als 3 RPG felder !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

findet ihr das gut?

56% 56% 
[ 5 ]
22% 22% 
[ 2 ]
22% 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

mehr als 3 RPG felder !

Beitrag von Kakashi-hatake am Do 26 Aug 2010 - 21:46

Hallo,und guten Abend liebes Forumieren-Forum
Ich hätte da einen Vorschlag:
Bisher war es ja so das man nur drei RPG Felder im Forum anzeigen konnte sprich in den Beiträgen.
Mein Vorschlag wäre das man die Anzahl von 3 auf 5 o. 6 macht. Dah in meinem Forum es immoment so aussieht:

Holotom(Charakter der Figur)
Name Lok: Lambert
Gehört zur:Huntik-Vereinigung(dieses Feld wird im Forum nicht angezeigt steht aber an 2ter Stelle)
Lebensenergie: 2000/2000
Titanen-Energie: 1000/1000

So und ich wollte das diese 4 Dinge angezeigt werden für mich wäre das vorteilhaft und für andere RPG Foren doch auch? oder? naja ich geb mir jedenfalls ein HTML
Da, dass sehr wichtig für men RPG wäre und wie gesagt andere würden auch profitieren die diese funktion benutzen .
MFG Kakashi-Hatake


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 27 Aug 2010 - 10:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Umfrage hinzugefügt! Bitte die Regeln beachten!)

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehr als 3 RPG felder !

Beitrag von katzentiger am Fr 27 Aug 2010 - 10:56

Ich finde die Idee sehr gut, weil es mich auch schon geärgert hat, dass man nur 3 Felder anzeigen kann plus

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehr als 3 RPG felder !

Beitrag von Rumorsecrets am Fr 27 Aug 2010 - 12:52

Von mir gibt es ein delete_icon

Ich finde diese Idee nicht sehr ansprechend, weil ich benütze in meinen RPG's auch keinen Charakterbogen, sondern mache einfach neue Felder im Profil, die dann im Beitrag angezeigt werden können. Ich denke, dass dies auf genau das gleiche hinausläuft, warum? Weil man auch dort die Möglichkeit hat Sachen auszuwählen, sprich einen angereicherten Text für Links und allerlei, dann eine Mehrfachantwort etc. Man kann einfach auch dort Sachen auswählen, weshalb ich den Charakter einer Figur nie wirklich benützt habe.

Natürlich ist der besser, weil er eine extra Überschrift hat und die Abteilung vom Profil und dem Charakter trennt, aber für mich ergibt das irgendwie keinen Sinn. Sollte nicht so dreist klingen wie es sich anhört, aber wenn man wirklich mehr braucht, kann man als Hilfestellung auch das Profil verwenden...meiner Meinung nach.

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehr als 3 RPG felder !

Beitrag von Aiko-Chan am Fr 27 Aug 2010 - 23:08

plus

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten