Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Beiträge verschwinden

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray So 11 Feb 2024 - 19:46

https://darkmoviedreams.forumieren.com/
Admin
phpBB
Browser: Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie es sein kann das von Zeit zu Zeit immer mal wieder Beiträge einfach verschwinden.
Das ich mir das nicht einbilde weiss ich, denn andere hatten sie bis dahin teils schon gelesen und wollten antworten,
nur leider war der Beitrag dann wieder verschwunden ! Und ich kann mir das zumindest nicht erklären.

Vielleicht habt Ihr da eine Antwort, eine Erklärung. Danke im Vorraus,

Ray
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Joost mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Joost Mo 12 Feb 2024 - 7:49

Hallo @Ray ,

Es ist ärgerlich, dass Beiträge verschwinden, hätte dies nicht ein anderer Administrator oder Moderator tun können? Können Sie die Protokolle in der Verwaltungskonsole einsehen? Dann können wir das ausschließen.

Administrations-Bereich Arrow Allgemeines Arrow Sicherheit
Blättern Sie bis zum Ende.
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 29.12.12
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 7:59

Hallo Joost,

danke für Deine Antwort !

nein, eher nicht. Mein Co-Admin hat mich auf das Fehlen des Beitrags aufmerksam gemacht. Es war
eine Reaktion auf seinen eigenen Beitrag, den ich kommentiert hatte. Er hatte ihn sogar noch gelesen,
nur als er später darauf antworten wollte war er plötzlich weg !
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:23

Hallo
Können Sie den Thread-Link angeben, dass die Beiträge fehlen?
Passiert das auch mit Desktop- oder Mobilgeräten?
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 8:46

Hallo,

ob es auch mit Mobilgeräten passiert weiss ich leider nicht, allerdings benutzt ein Mitglied eines.
Wir haben dieses Problem auch nicht immer oder ständig, aber leider ab und zu kommt es vor
und das auch schon seit Jahren. Und man bildet sich ja nicht immer nur ein Beiträge geschrieben
zu haben.

Bei uns handelt es sich um ein Filmforum, daher ist es etwas leichter zu finden. Etwas weiter unten
am unteren Link befindet sich ein Bild einer Blu Ray des Films zu "Hostel". Diesen Film hatte das
Mitglied gerade gesehen und geschrieben wie er ihn gefunden hatte. Soweit okay.
Dann habe ich darauf geantwortet, meine Meinung dazu gesagt, - und die fehlt ! Wenn man weiter
liest, dann merkt man das das meinem Co-Admin Eddie-Fan aufgefallen ist, denn es war ja seine
Meinung auf die ich mich bezogen hatte. Hier der Link :

https://darkmoviedreams.forumieren.com/t8074p825-fantasy-horror-science-fiction-zuletzt-gesehene-filme#194077
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 9:07

Ich sehe, dass dieser Thread viele Seiten mit Beiträgen hat, also liegt das vielleicht an der automatischen Teilungsfunktion, die wir haben

Nachrichten in einem Betreff: 990 Nachrichten (sobald das Limit erreicht ist, wird der Betreff gesperrt und aufgeteilt)

Sobald die 1100 erreicht sind, wird das Thema mit 990 Erstantworten gesperrt und die 110 neuesten Beiträge befinden sich in einem neuen Thema mit demselben Namen.
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 9:15

Hallo Skouliki,

ja, das verstehe ich. Wir haben z.B. den "Quasselthread", der sich meist nach 40, 42, spätestens aber
43 Seiten selbstständig schliesst. Da da meist ja eh nichts sonderlich wichtiges besprochen wird und
es außerdem Speicher wegnimmt, löschen wir es dann auch. Der besagte Thread hier hat aber erst
34 Seiten und läuft ja auch noch. Sollen wir immer so viel wie nur möglich löschen...? scratch
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 9:24

Es ist nicht nötig, Threads zu löschen. Sie können wie hier einen Papierkorb oder eine Kategorie mit allen gesperrten und erledigten Threads verwalten, sodass Sie alle gewünschten Informationen suchen und abrufen können

Ich möchte sehen, ob ich den fehlenden Beitrag, von dem Sie sprechen, sehen kann
Können Sie mir sagen, über welchen Mitgliedsbeitrag wir sprechen und worum es darin ging?
auch wenn Sie im Profil dieses Mitglieds nach dem fehlenden Beitrag suchen
Beispiel https://hilfe.forumieren.com/spa/u6406
siehst du es?
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 9:34

Sorry, das ist doch das Problem, man kann den Beitrag nicht mehr sehen ! Er ist weg.
Einen Papierkorb haben wir nicht. Falls nötig verschieben oder löschen mein Co-Admin
und ich Beiträge, aber wir haben keinen Papierkorb in dem Beiträge sein könnten.

Mein Co-Admin, Eddie-Fan, hat etwas zu dem Film "Hostel" geschrieben, den er sich
angesehen hat. Dazu hat er auch ein Bild reingesetzt, das weiter unten alles zu
sehen ist. Soweit ist ja auch alles in Ordnung.

Dann habe ich darauf geantwortet, - was er auch noch gelesen hat ! aber als er später
antworten wollte war meine, - sogar relativ lange Antwort, weg ! Ich hatte geschrieben
das ich derartige Film nicht sonderlich mag, auch wenn ich zugeben muss, speziell
diesen gar nicht zu kennen. Und das fehlt alles.
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 9:40

Also sind alle Beiträge, die fehlen, deine?
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 9:41

Diesmal ja. Es haben aber auch schon Beiträge anderer Mitglieder gefehlt.
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 9:43

Können Sie ein Testkonto erstellen und mir die Anmeldeinformationen per PN zusenden, damit ich mich bitte im Forum anmelden und nachsehen kann?
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 9:53

Hi,

wir hatten das Forum eigentlich gesperrt, da wir seit mehr als 10 Jahren grundsätzlich NUR
Fake Anmeldungen bekommen, was ja keinen Sinn macht. Schade, denn wir sind eh nur
ein kleines Forum. Aber ich hab es jetzt kurz geöffnet, Sie können sich ganz normal anmelden.
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 10:05

Ich benötige ein Testkonto, das Sie erstellen und mir die Anmeldeinformationen zusenden
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 10:11

Sorry, das verstehe ich nicht. Können Sie sich nicht ganz einfach anmelden...?
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 10:18

Wir verwenden unsere persönlichen Daten nicht, um uns in jedem Forum anzumelden, in dem ein Problem auftritt. Stellen Sie sich vor, wie vielen Benutzern wir jeden Tag in mehreren Support-Foren helfen

Stattdessen bitten wir um ein Testkonto. Der Administrator muss ein Testkonto erstellen und uns per PN die Anmeldeinformationen senden


Warum fragen Mitarbeiter nach einem Testkonto? :
Vor Jahren gingen Mitarbeiter in Ihr Forum und erstellten ein Testkonto, das immer Zeit in Anspruch nahm, und verwendeten ihre eigene E-Mail-Adresse, um das Konto zu erstellen.

Dies spart unseren Mitarbeitern dringend benötigte Zeit und verhindert, dass unerwünschte Konten für unsere Mitarbeiter erstellt werden.

Sollte ich das Passwort ändern, nachdem ein Mitglied es verwendet hat?
JA, Sie sollten das Passwort immer ändern, wenn es von Mitarbeitern oder Mitgliedern verwendet wurde.
Dies erfolgt aus Sicherheitsgründen
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 10:26

Okay, das man sich nicht überall anmelden will und auch kann verstehe ich. Aber zugegeben,
mit so einem Testkonto fühle ich mich überfordert, zumal ich technisch gesehen auch nicht
"der Allerbeste" bin. Beiträge verschwinden 1f611 Ich meine,
ich wüsste gar nicht wie ich mich selbst ein zweites Mal anmelden soll.. Shocked sicher, vieles
ist möglich, aber meine technischen Möglichkeiten sind da leider etwas begrenzt...leider !
Wenn es hilfreich wäre und ich darf, dann würde ich Ihnen meine eigenen Zugangsdaten
per PN schicken...wäre das okay ?
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 10:38

Ja, wenn Sie möchten, dass es in Ordnung ist

Wenn Sie sehen möchten, wie Sie ein Testkonto erstellen, finden Sie hier ein englisches Tutorial dazu
Es ist sehr leicht

https://help.forumotion.com/t156280-how-to-make-a-test-account-for-your-forum?highlight=test
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 10:55

Ich werde mich mal darum kümmern, obwohl mein englisch mehr als bescheiden ist.
Aber da gibt es sicher eine Lösung und die werde ich finden ! Ich kann jetzt leider
nicht mehr antworten, habe noch einen Arzttermin, melde mich dann später wieder !
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Skouliki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 11:13

ch habe eine kleine Suche durchgeführt und kann diesen Beitrag nicht finden. Daher ist es besser, ein Ticket bei unserem technischen Team zu eröffnen, um die Sache zu untersuchen
Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich Sie informieren
Bedenken Sie, dass es 1-3 Tage dauern kann
Danke


Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Mo 12 Feb 2024 - 12:40

Ein Ticket eröffnen Question Was bedeutet das ? Muss ich da jetzt etwas tun..oder machen Sie das ?
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 13:20

Wir eröffnen ein Ticket, um unseren Techniker über ein Problem zu informieren
Es ist ein interner Vorgang, den wir durchführen
Sie müssen nichts tun, warten Sie einfach auf meine Antwort
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Ray mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Di 13 Feb 2024 - 9:41

Ich schicke dir eine PN

Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Ray Di 13 Feb 2024 - 10:05

Danke, bereits erhalten. Ich antworte !
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Skouliki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Skouliki Di 20 Feb 2024 - 7:41

Guten Morgen, ich habe Sie nicht vergessen, aber ich habe keine neuen Informationen

Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
Beiträge verschwinden Empty
Google Chrome PunBB

Ray mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten