Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forenverzeichnis-Struktur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenverzeichnis-Struktur

Beitrag von Steffen am Do 3 Apr 2008 - 21:34

Hallo allerseits,

als ich unser Sportvereinsforum dazumal anmeldete, habe ich es unter "Vereinigung & ..." ==> "Verschiedenes" ==> "Sonstiges" ==> "Sport" im Forenverzeichnis eingetragen, weil das am besten zum Profil unseres Vereins passte. Inzwischen wurde die die Kategorie "Vereinigung" in "Gesellschaft und Kultur" umgeändert.
Ich würde unser Forum aber lieber unter "Sport und Hobbys" eingliedern wollen. Dort ist die Gliederung jedoch sehr spezifisch auf Sportarten ausgerichtet.
Wir sind ein Sportverein mit 8 verschiedenen Sportarten, so daß es mir als Administrator schwerfällt, eine sofort greifbare und nachvollziehbare Eingliederung ins Forenverzeichnis von "Forumieren.de" vorzunehmen.

Wünschenswert wäre eine Rubrik "Sportvereine", die direkt unter "Sport & Hobbys" eingeliedert wird.

Viele Grüße
Steffen

Steffen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenverzeichnis-Struktur

Beitrag von Gast am Do 17 Apr 2008 - 14:55

Ich fände diesen Vorschlag auch gut. Ich unterstütze den Vorschlag auf jedenfall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forenverzeichnis-Struktur

Beitrag von Admin am Do 17 Apr 2008 - 15:44

Hallo Steffen,

ab sofort findest Du unter Sport & Hobbys die Kategorie 'Sportvereine'. Die Kategorie ist nicht als Unterkategorie einer bestimmten Sportart angelegt und kann somit vor allen Soprtvereinen genutzt werden, vor allem wenn der Verein verschiedene Soprtarten anbietet.


Very Happy Danke für Deinen Hinweis und viel Spass mit der neuen Kategorie.

LG, Rossi

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten