Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB3] Forum zurücksetzten auf Anfangsposition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB3] Forum zurücksetzten auf Anfangsposition

Beitrag von Gast am Do 7 Sep 2017 - 15:47

URL-Adresse des Forums:radio-fettehenne.forumieren
Rang/Funktion im Forum:Admin
Forenversion:phpBB3
Browser:Google Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Nein
Templateänderungen(Ja/Nein):Ja

Hallo,

also dann schreibe ich meinen zweiten Versuch mal ins Forum, da man mir über eine private Nachricht, wegen Forumregeln nicht helfen möchte.

Mir hat es mein Forum zerschossen, und zwar setzt sich das Design zusammen mit älteren Änderungen, die quer durcheinander sich gestaltet. Ich würde auch sehr gerne ein neues Design installieren, doch das bleibt mir verwert.

MEINE FRAGE: Könnte man mein Forum auf die Anfangsposition (Werkseinstellung) so zurücksetzen, wo ich mich gerade angemeldet habe bzw. so das man das Forum wieder vernünftig abändern könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Christian
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3] Forum zurücksetzten auf Anfangsposition

Beitrag von inde am Do 7 Sep 2017 - 17:11

Mein lieber Freund, hättest Du wenigstens einmal unsere Regeln gelesen, dann wüsstest Du auch das wir per PN keinen Support geben. Selbst beim Schreiben der PN ist Dir anscheinend noch nicht einmal der Orangefarbene Kasten aufgefallen.
Auch war das nicht Deine erste unaufgeforderte PN an mich in der Du Unterstützung anforderst. Zum letzten Mal für Dich ganz deutlich.
Support gibt es hier nicht per PN, sondern nur im Forum!
Wir machen hier keinerlei Unterschiede ob wir jemanden kennen, ob es Männlein oder Weiblein oder dazwischen ist, auch interessiert uns keine Hautfarbe o.ä., hier werden alle User gleich behandelt und niemand bevorzugt.


Zu Deinem Anliegen. Was meinst Du mit Dir hat es das Forum zerschossen? Ich gehe einmal davon aus, dass Du es selber warst, da Du an den Einstellungen bzw. den Styles etwas verändern wolltest. Stimmt das?


Im nachfolgend gekennzeichneten Tutorial findest Du unter anderem auch eine Anleitung, wie man nur den Style des Forums zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder zurücksetzen kann.
Wie mache ich ein Backup?
Da innerhalb der Daten wahrscheinlich nicht mehr der Gründungstag angezeigt wird, hättest Du auch noch die Möglichkeit den Style Deines Forums komplett zurückzusetzen, insofern Du den ursprünglichen Style Deines Forums noch kennst. Dazu müsstest Du Dich einmal bei Hitskin umschauen, ob Du den Style dort wieder findest.

Hilft Dir das erst einmal weiter?

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 5205
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3] Forum zurücksetzten auf Anfangsposition

Beitrag von inde am So 10 Sep 2017 - 19:06

2 Mal warst Du nun mittlerweile hier zwischenzeitlich online, anscheinend sind wir Dir wohl nicht einmal mehr eine Antwort würdig. Verlangst jedoch von uns eine schnelle Hilfe per PN. Ich werde mir eine Notiz dazu machen.

Da dieses Thema ohnehin niemandem nutzt geht es auch gleich in den Papierkorb.

Dein Thema wurde nicht gelöscht, es wurde nur in den Papierkorb verschoben.
Regeln des Forums der Foren - Allg. Hinweise Pkt.2 oder auch §1.3 Abs.5
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 5205
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten