Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitragszähler zurücksetzten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollen die Spam-Themen von der Beitragszählung ausgeschlossen werden ?

100% 100% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Beitragszähler zurücksetzten

Beitrag von Cryser am Sa 20 Sep 2008 - 9:11

Also ich hatte ein altes Forum, wo ich ca. 150 Beiträge hatte! Nun habe ich es in ein neues umfunktioniert!
Meine Beiträge sind aber geblieben, auch wenn die ganzen Beiträge gelöscht wurden die ich im alten Forum geschrieben. Ich finde es echt dumm, dass gelöschte Beiträge mitgezählt werden. Das sollte man ändern!!!
MFG Cryser

Cryser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler zurücksetzten

Beitrag von Shex am Mo 22 Sep 2008 - 15:32

Oh, jaaa, sowas von Support.
Wenn man Beitragszahlen zum Beispiel im Rollenspiel nutzt, um bestimmte Dinge freizuschalten und die Beiträge vom Spambereich nicht abgerechnet werden können, selbst wenn man ihn regelmäßig löscht, ist das ziemlich unvorteilhaft =)

Deshalb: Support!

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler zurücksetzten

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 15:41

Ich Vote auch dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler zurücksetzten

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 15:48

Ich habe die Frage precisiert. Da es sich bei dem Prob des TE um ein Forum handelt, in welchem die alten Beiträge und Foren gelöscht und dann neu aufgebaut wurden, werden wir seine alten Beiträge nicht herunterrechnen können.
Sinnvoller wäre es gewesen, das alte Forum complett zu löschen und über eine Neuanmeldung neu aufzubauen.

Bitte beachten !
Für die Auswertung zählt nur die Abstimmung. Diese wird in 30 Tagen automatisch geschlossen.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler zurücksetzten

Beitrag von Elelalem Ashraf am Fr 7 Nov 2008 - 22:49

Umfrage schon beendet...
Mist...
Bin aber auch dafür!

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler zurücksetzten

Beitrag von handysammler am Mo 10 Nov 2008 - 21:42

Ich fände es auch sehr gut, wenn man im Admin-Bereich vom User Beiträge abziehen könnte. Manche User spamen das ganze Forum voll, nur weil sie auf angenommen 10.000 Beiträge stolz sind bzw. was darstellen wollen.
Um da einzugreifen wäre ein Posting-Reset von Vorteil, ohne dass alle Beiträge gelöscht werden müssen.

Alle verstanden? Very Happy

handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler zurücksetzten

Beitrag von steelrose am Fr 11 Sep 2009 - 10:15

wurde in diesr richtung mal was unternommen
mich würde sowas auch interessieren ob man für einige themen der zähler abgestellt werden kann... kann aber nur themen finden die schon 1 jahr alt sind...

steelrose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten