Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Gestern um 21:46

» Alpha C AllRound
von Emily Stein Gestern um 21:46

www.forumieren.de

Forumsübernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forumsübernahme

Beitrag von Herrschaftszeiten am Mo 7 Aug 2017 - 13:11

URL-Adresse des Forums: http://herrschaftszeiten.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum: User/ Die ehemalige Admin hat auch meinen User-Account auf "Admin" gesetzt, aber ich habe keinen Zugriff zu Admin Funktionen.

Hallo,

ich soll das Forum http://herrschaftszeiten.forumieren.com/ übernehmen. Die bisherige Admin hat schon meine e-Mail eingetragen - leider ist es eine hotmail-Adresse, aber ich hab ansonsten nur eine Web.de Adresse, die ich häufig nutze. Die Hotmail-Adresse habe ich auch zum Anmelden bei diesem Forum benutzt, und den Bestätigungslink erhalten.

Ich möchte gerne ein Gründer-Passwort erhalten.

PS: Ich weiß auch nicht welche phpBB Version das Forum hat, daher könnte die Version, die ich angegeben habe auch falsch sein.


Zuletzt von Herrschaftszeiten am Mo 7 Aug 2017 - 17:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : PS zur Forumsversion)
avatar
Herrschaftszeiten
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.17
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumsübernahme

Beitrag von inde am Mo 7 Aug 2017 - 15:05

Hallo @Herrschaftszeiten,
liest Du Dir bitte einmal dieses Thema durch? Danke

Unter anderem steht dort auch geschrieben das keine Mailadressen von Hotmail verwendet werden sollten.
@Forumbot schrieb:Bitte beachten: Als E-Mail-Adresse für den Gründer keine Hotmail, Live.com / .de, AOL, oder WEB.de-Adressen verwenden. Diese Provider weisen die E-Mails von unseren Servern zurück.


Weiterhin benötige ich die nachfolgenden Daten per PN!
@Forumbot schrieb:

  1. Internetadresse des Forums. Veröffentlichen
  2. Benutzername des Gründers.
  3. Die neue E-Mail-Adresse, auf die das Forum umgeschrieben werden soll (mit dieser E-Mail-Adresse darf bisher noch kein Forumieren-Forum eröffnet worden sein!).
  4. Einen Screenshot aus der Mitgliederliste oder dem Profil des Gründers, auf dem das letzte Login-Datum zu sehen ist.
  5. Wenn es noch weitere Administratoren und Moderatoren gibt, dann bitte einen Thread in eurem Forum eröffnen, der auch von Gästen eingesehen werden kann, in dem alle Administratoren und Moderatoren bestätigen, dass sie gegen eine Übernahme des Forums deinerseits keine Einwände haben.
    Den Link zu diesem Thema bitte angeben!


Eröffne bitte für den Punkt 5 ein Thema im Forum, welches öffentlich eingesehen werden kann in diesem Fall bräuchte dann nur der alte Admin noch einmal etwas dazu schreiben. Für den dritten Punkt empfehle ich Dir eine andere Adresse zu verwenden, diese kannst Du mir dann ebenfalls per PN zusenden und wir lassen diese dann von den Technikern eintragen. Vielleicht erstellst Du Dir dafür eine kostenlose Adresse bei GMX, Google oder einem anderen Anbieter.

Hinweis: Sende mir bitte erst die PN wenn Du alle Punkte abgearbeitet hast.

LG inde


Es handelt sich dabei übrigens um die Version phpBB3, ist jedoch für Dein jetziges Thema nicht relevant.
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4943
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumsübernahme

Beitrag von inde am Mo 7 Aug 2017 - 17:08

Danke für Deine PN sowie die weiteren Daten. Da Du bereits als Admin mit Deiner Mailadresse eingetragen bist, habe ich ein neues Passwort an Dich versendet.
Falls Du die E-Mail nicht erhalten hast, überprüfe bitte zuvor Deinen SPAM-Ordner. Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden. Lese Dir bitte auch unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Ich hoffe wir bekommen mit Deiner Hotmailadresse keine Probleme, ansonsten müssen wir das Thema doch noch der Technik übergeben.

Bitte gebe uns hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Danke
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4943
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumsübernahme

Beitrag von Herrschaftszeiten am Mo 7 Aug 2017 - 17:59

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, Inde!
Ich hab den Thread hier auch auf "erledigt" gesetzt.
avatar
Herrschaftszeiten
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.17
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten