Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Heute um 16:37

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Gestern um 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Gestern um 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Gestern um 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

» Htmlfreak-Forum für Webdesign, Events und Frageforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:02

» Test-Forum (Foruml)
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 16:57

www.forumieren.de

[Invision] Neues Thema - Antworten verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Invision] Neues Thema - Antworten verschieben

Beitrag von Marcel´s Schnatterbude am Mi 19 Apr 2017 - 17:08

Hallo zusammen,

da mir mittlerweile die Invasion Version weit aus besser gefällt dazu aber wenig Hilfethemen gibt :-/ benötige ich bitte mal eure Hilfe.

Mein Testforum: http://spieletest.forumieren.com/forum

bei Invasion ist es ja so das die Buttons - Neues Thema - Antworten  auf der rechten Seite des Forums liegen - ich möchte diese aber gerne links haben - über die Suchfunktion gibt es dazu leider keine Antwort :-(



Ich hab nun schon versucht zu werkeln aber bekomme es einfach nicht hin :-/. Hat jemand von euch eine Idee - wie ich die Buttons von rechts nach links mit einem kleinen Abstand verschieben kann.

Oder besteht gar keine Möglichkeit dazu?

Vielen Dank euch
avatar
Marcel´s Schnatterbude
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.01.15
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben

Beitrag von inde am Do 20 Apr 2017 - 21:05

Es ist nicht die Aufgabe des Supports Dein Forum zu verschönern.
Regeln des Forums der Foren - Allg. Hinweise Pkt.2
Mit Deinem BB2-Forum hatten wir es bereits, dass Du ständig wegen Änderungen hier angefragt hast. Jetzt möchtest Du eine andere Version ausprobieren, dass kannst Du gerne machen. Jedoch solltest Du Dir endlich einmal die nötigen Kenntnisse dazu aneignen etwas selber umzusetzen.
Wir werden nicht wieder jeden zweiten Tag Fragen zum Aussehen Deines Forums bearbeiten, das geht bei weitem über unsere Arbeit hinaus. Wir helfen hier gerne bei Problemen, werden Dir aber nicht noch ein Forum gestalten bzw. neu stylen! Auch stellt der Platz an dem diese Icons dargestellt werden wohl kaum ein Problem da.


Dein Thema wurde nicht gelöscht, es wurde nur in den Papierkorb verschoben.
Regeln des Forums der Foren - Allg. Hinweise Pkt.2 oder auch §1.3 Abs.5

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4617
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten