Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision] "Neues Thema" Icon ist verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] "Neues Thema" Icon ist verschwunden

Beitrag von Jamie Grant am Sa 19 Jul 2014 - 23:16

Liebes Forumieren Team,

ich bin am verzweifeln und raufe mir schon die Haare, weil ich einfach nicht weiß wohin dieses Icon verschwunden ist und warum...
Zum Hintergrund der ganzen Sache: Ich habe wie immer an den Templates gebastelt und könnte ihn so eventuell nicht erkannt und als "unnütz" gewertet haben. Dummerweise weiß ich nicht wo und welchen Code ich in den Standardtemplates suchen soll...woraus sich also das Problem ergibt, dass ich euch mal wieder mit einem banalen Problem nerven muss.

Hier ein Link zum Testforum, für alle, die an einer Visualisierung des Problems, interessiert sind.

KLICK MICH

Es hat keine Eile, aber dieses Problem lässt mir einfach keine Ruhe und je verbissener ich über die Codes schaue, umso blinder komme ich mir vor...
Wie immer freue ich mich über eure Hilfe und Tipps und hoffe, dass ihr mir dieses Thema nicht allzu übel nehmt.

Liebe Grüße

Jay ♥


Zuletzt von Jamie Grant am So 20 Jul 2014 - 9:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] "Neues Thema" Icon ist verschwunden

Beitrag von Jamie Grant am So 20 Jul 2014 - 9:41

Huhu!

Ich weiß nicht warum, aber dieses Thema hat sich nun doch erledigt!

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten