Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von LostBlackBird am So 19 März 2017 - 15:42

Hallo liebes Team,

ich habe ein kleines Problem was nicht zum ersten Mal auftritt.
Und zwar wurde mein Forum gelöscht ohne dass ich es selber getan habe.
Kein anderer hatte sonst zugriff auf den Adminbereich und auch kaum einer kannte den Link weil ich noch am basteln war.
Das ist mir schon einmal passiert was sehr ärgerlich war, da ich einige Templates umgeschrieben hatten und da sehr viel arbeit reinsteckte. Ich hatte es damals so hingenommen, das forum hieß thelastelement.forumieren.com. Eines tages als ich auf den Link meines Forums ging erschien plötzlich immer ein anderes und meines war weg.
Mittlerweile hatte ich an einem anderen Forum gebastelt welches http://hi-no-ishi.forumieren.de heißt und auch dieses konnte ich nach einigen Wochen nicht mehr auffinden ohne dass ich es gelöscht habe oder jemand anderes zugang zu diesem Board hätte. Was ebenfalls sehr ärgerlich war, jetzt habe ich mich erneut angemeldet mit einer neuen E-Mail Adresse und habe wieder das Forum unter dem Link http://hi-no-ishi.forumieren.de aufgemacht und jetzt wird mir direkt angezeigt das dieses Forum nicht existiert.

ich weiß nicht wirklich was ich machen soll und finde es auch echt schade, dass sehr viel arbeit von mir einfach für die Katz war.
Am liebsten hätte ich beide Foren zurück, weiß aber nicht ob das möglich ist.
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße <3


Zuletzt von LostBlackBird am So 19 März 2017 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LostBlackBird
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von Bigtuber am So 19 März 2017 - 16:29

Hallo @LostBlackBird,

diese beiden Adressen sind in unserer Datenbank nicht eingetragen. Normalerweise werden auch gelöschte Foren angezeigt.

Hast du beide Foren mit der gleichen E-Mail erstellt? Bitte schicke mir entweder per PN oder hier versteckt die Gründer-E-Mail-Adresse/n.

Beachte bitte auch, dass Foren mit wenig Beiträgen (<10) innerhalb von Wochen/Monaten gelöscht werden. Es empfiehlt sich immer, einige Beiträge im Forum zu schreiben, damit dieses nicht als inaktiv gewertet und gelöscht wird.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von LostBlackBird am So 19 März 2017 - 16:41

habe ne PN geschickt
avatar
LostBlackBird
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von Bigtuber am So 19 März 2017 - 17:01

Komisch, die E-Mail-Adresse, die du mir geschickt hast, hat laut Datenbank kein Forum eröffnet. Du hast dich auch nicht vertippt, oder?
Kannst du dich bei den Funktionen für den Gründer mit der Forum-URL/Gründer-E-Mail-Adresse und dem letzten Passwort einloggen?

Das ist jetzt schon ziemlich kurios.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von LostBlackBird am So 19 März 2017 - 17:17

Habe noch einmal überprüft und es ist die richtige E-Mail Adresse. Habe auch eine bestätigungs Mail bekommen.
Habe den Link jetzt noch einmal gestartet, jetzt werde ich zu dem neuen Forum verlinkt.
brauchte der vielleicht nur beim laden oder aktivieren etwas Zeit?

Und ja anmelden kann ich mich auch.

Liebe Grüße
avatar
LostBlackBird
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von Bigtuber am So 19 März 2017 - 17:41

Vielleicht hattest du den Bestätigungslink vorhin nicht aktiviert? Jetzt wird das Forum auch in der Datenbank angezeigt.
Also, schreib dann am besten ein paar Beiträge, dann wird das Forum auf keinen Fall gelöscht. Smile

Meinst du, das Thema ist erledigt?

Beste Grüße
Bigtuber



avatar
Bigtuber
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von LostBlackBird am So 19 März 2017 - 19:07

Eigentlich hatte ich den aktiviert, meine ich zumindest, Naja aber jetzt klappt es ja Very Happy
ok, mache ich!
Ja ist erledigt, danke für die Hilfe! Smile

avatar
LostBlackBird
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten