Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


[phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von LostBlackBird So 19 März 2017 - 15:42

Hallo liebes Team,

ich habe ein kleines Problem was nicht zum ersten Mal auftritt.
Und zwar wurde mein Forum gelöscht ohne dass ich es selber getan habe.
Kein anderer hatte sonst zugriff auf den Adminbereich und auch kaum einer kannte den Link weil ich noch am basteln war.
Das ist mir schon einmal passiert was sehr ärgerlich war, da ich einige Templates umgeschrieben hatten und da sehr viel arbeit reinsteckte. Ich hatte es damals so hingenommen, das forum hieß thelastelement.forumieren.com. Eines tages als ich auf den Link meines Forums ging erschien plötzlich immer ein anderes und meines war weg.
Mittlerweile hatte ich an einem anderen Forum gebastelt welches http://hi-no-ishi.forumieren.de heißt und auch dieses konnte ich nach einigen Wochen nicht mehr auffinden ohne dass ich es gelöscht habe oder jemand anderes zugang zu diesem Board hätte. Was ebenfalls sehr ärgerlich war, jetzt habe ich mich erneut angemeldet mit einer neuen E-Mail Adresse und habe wieder das Forum unter dem Link http://hi-no-ishi.forumieren.de aufgemacht und jetzt wird mir direkt angezeigt das dieses Forum nicht existiert.

ich weiß nicht wirklich was ich machen soll und finde es auch echt schade, dass sehr viel arbeit von mir einfach für die Katz war.
Am liebsten hätte ich beide Foren zurück, weiß aber nicht ob das möglich ist.
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße <3


Zuletzt von LostBlackBird am So 19 März 2017 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LostBlackBird
LostBlackBird
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von Bigtuber So 19 März 2017 - 16:29

Hallo @LostBlackBird,

diese beiden Adressen sind in unserer Datenbank nicht eingetragen. Normalerweise werden auch gelöschte Foren angezeigt.

Hast du beide Foren mit der gleichen E-Mail erstellt? Bitte schicke mir entweder per PN oder hier versteckt die Gründer-E-Mail-Adresse/n.

Beachte bitte auch, dass Foren mit wenig Beiträgen (<10) innerhalb von Wochen/Monaten gelöscht werden. Es empfiehlt sich immer, einige Beiträge im Forum zu schreiben, damit dieses nicht als inaktiv gewertet und gelöscht wird.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von LostBlackBird So 19 März 2017 - 16:41

habe ne PN geschickt
LostBlackBird
LostBlackBird
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von Bigtuber So 19 März 2017 - 17:01

Komisch, die E-Mail-Adresse, die du mir geschickt hast, hat laut Datenbank kein Forum eröffnet. Du hast dich auch nicht vertippt, oder?
Kannst du dich bei den Funktionen für den Gründer mit der Forum-URL/Gründer-E-Mail-Adresse und dem letzten Passwort einloggen?

Das ist jetzt schon ziemlich kurios.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von LostBlackBird So 19 März 2017 - 17:17

Habe noch einmal überprüft und es ist die richtige E-Mail Adresse. Habe auch eine bestätigungs Mail bekommen.
Habe den Link jetzt noch einmal gestartet, jetzt werde ich zu dem neuen Forum verlinkt.
brauchte der vielleicht nur beim laden oder aktivieren etwas Zeit?

Und ja anmelden kann ich mich auch.

Liebe Grüße
LostBlackBird
LostBlackBird
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von Bigtuber So 19 März 2017 - 17:41

Vielleicht hattest du den Bestätigungslink vorhin nicht aktiviert? Jetzt wird das Forum auch in der Datenbank angezeigt.
Also, schreib dann am besten ein paar Beiträge, dann wird das Forum auf keinen Fall gelöscht. Smile

Meinst du, das Thema ist erledigt?

Beste Grüße
Bigtuber



Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gelöscht

Beitrag von LostBlackBird So 19 März 2017 - 19:07

Eigentlich hatte ich den aktiviert, meine ich zumindest, Naja aber jetzt klappt es ja Very Happy
ok, mache ich!
Ja ist erledigt, danke für die Hilfe! Smile

LostBlackBird
LostBlackBird
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten