Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Klassische Version] Bei Suchergebnissen von "Script" kein Blättern möglich

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Klassische Version] Bei Suchergebnissen von "Script" kein Blättern möglich

Beitrag von Valeaves Do 19 Jan 2017 - 7:15

Guten Morgen mal wieder! (:

Mir ist bei der Suche hier im Forum etwas Seltsames aufgefallen - sollte das schon jemand vor mir bemerkt haben: ich habe die SuFu benutzt, jedoch weiß ich nicht so recht, nach welchen Begriffen ich eigentlich schauen muss. :/
Und zwar wird mir angezeigt, dass die Suche nach dem Begriff "Script" 132 Ergebnisse auf 4 Seiten hat. Allerdings kann ich, zumindest am Handy (iPhone 5S mit iOS 10.2) in der klassischen Version, nicht auf die Seiten 2, 3 und 4 gehen, denn beim Klick auf diese Seiten erscheint die Meldung "Kein Beitrag entspricht den Suchkriterien".
Seite 1:
Beim Klick auf Seite 2, 3 oder 4:
Einerseits wüsste ich gern, ob das an mir liegt oder am Forum, andererseits wäre es schön, wenn mir da geholfen werden könnte, da ich (und bestimmt auch andere^^) gerne auch die anderen drei Seiten zum Thema Scripte ansehen würde. (:
Vielen Dank an alle, die sich dem annehmen ^-^

Liebe Grüße!
Valeaves
Valeaves
Valeaves
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.03.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Klassische Version] Bei Suchergebnissen von "Script" kein Blättern möglich

Beitrag von inde Do 19 Jan 2017 - 7:38

@Valeaves, danke für Deinen Hinweis. Freunde
Ich habe es überprüft, es scheint sich dabei wohl um einen Bug zu handeln. Gegebenenfalls sende ich nach einer ausführlichen Prüfung auch eine Meldung an die Technik und werde darüber dann hier berichten.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Klassische Version] Bei Suchergebnissen von "Script" kein Blättern möglich

Beitrag von Valeaves Do 19 Jan 2017 - 8:45

Okay, sehr gut, danke ^-^
Valeaves
Valeaves
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.03.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Klassische Version] Bei Suchergebnissen von "Script" kein Blättern möglich

Beitrag von inde Do 19 Jan 2017 - 9:22

Eine Meldung an die Technik ist raus.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Klassische Version] Bei Suchergebnissen von "Script" kein Blättern möglich

Beitrag von inde Fr 27 Jan 2017 - 21:24

Die Technik kann angeblich keinen Fehler in der Suche finden.

Ich vermute etwas ganz anderes, da es mit allen anderen Suchbegriffen es tadellos funktioniert, geht meine Vermutung eher dahin das die Suche selbst auch auf einem Script basiert, wenn nun noch zusätzlich in der Suche der Begriff "Script" indiziert wird, kommt es wahrscheinlich zu einem Fehler ähnlich als hätte man einen Container in HTML doppelt geöffnet und nicht wieder geschlossen.

Nun habe ich es wie folgt in der Suche probiert "Scrip*", dann funktioniert es auch wieder mit den Seiten blättern. Klick zum Probieren. Wink

Hilft Dir das weiter, können wir das thema hier dann schließen? Leider bekommen wir noch keine andere Suche, ich kann es auch nicht ändern.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Klassische Version] Bei Suchergebnissen von "Script" kein Blättern möglich

Beitrag von Valeaves Sa 28 Jan 2017 - 15:03

Auch wenn ich nicht verstehe, warum bei "Scrip*" die gleichen Suchergebnisse wie bei "Script", solange das funktioniert, ist mir das recht (:
Ist zwar schade, dass es dafür keine komfortablere Lösung gibt (ich denke dabei jetzt an die, die vielleicht auch nach Scripten suchen), aber naja ^-^

Danke jedenfalls für deine Mühe! Damit kann dann hier geschlossen werden (ich weiß jetzt nicht, ob ich das Erledigt-Icon setzen soll?)
Liebe Grüße,
Valeaves
Valeaves
Valeaves
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.03.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Klassische Version] Bei Suchergebnissen von "Script" kein Blättern möglich

Beitrag von inde Sa 28 Jan 2017 - 15:18

Bitte, wir selber sind mit der Suche auch nicht ganz zufrieden, da würde ich mir selber auch etwas anderes wünschen.
Das Erledigt Icon setze ich gleich mit.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten