Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Mein altes Forum zurückbekommen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mein altes Forum zurückbekommen

Beitrag von Passi92 Di 27 Sep 2016 - 18:10

Hallo zusammen,

zum Sachverhalt:

Ich habe vor einigen Jahren einmal ein Forum erstellt. Dieses lief sehr gut, jedoch war ich lange im Krankenhaus und war 6 Monate nicht online, daher konnte ein User das Forum übernehmen, womit ich auch einverstanden gewesen wäre. So, ich habe dann nach einiger Zeit inaktivität des neuen Admins versucht das Forum wiederzubekommen, jedoch wurde mir gesagt, dies ginge nur, wenn der aktuelle Admin sich 6 Monate nicht eingeloggt habe. Dies ist nun der Fall.

Es geht sich um folgendes Forum: http://kawaiicity.forumieren.com

Heute sind es genau 6 Monate, besteht die Möglichkeit, dass ich es wiederbekomme?

P.S. ich weiß nicht mehr auf welchem Account ich das Forum hatte, es ist schon einige Jahre her (glaube so 2011 war das)
Passi92
Passi92
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.14
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein altes Forum zurückbekommen

Beitrag von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 18:49

Hallo @Passi92,

wenn der Gründer ein halbes Jahr nicht mehr online gewesen ist, kannst du sehr wohl eine Forenübernahme beantragen.
Bitte lese dir einmal diesen Thread durch und schicke mir dann die 5 Punkte per PN zu.

LG Big
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein altes Forum zurückbekommen

Beitrag von Passi92 Di 27 Sep 2016 - 19:07

Danke, hast eine PN! Smile
Passi92
Passi92
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.14
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein altes Forum zurückbekommen

Beitrag von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

Vielen Dank für die Informationen! Smile


Wie ich sehe, gibt es genau 2 Administratoren und 0 Moderatoren in diesem Forum.
Der 2. Admin war heute zuletzt online.

Dieser muss der Forenübernahme in deinem Thread zustimmen, bevor wir eine Anfrage an die Technik senden.
Ist dies erfolgt, kannst du uns in diesem Thread erneut aufmerksam machen.

Danke für dein Verständnis!

LG Big


PS: Die anderen Punkte passen alle.
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein altes Forum zurückbekommen

Beitrag von Passi92 Do 29 Sep 2016 - 17:13

Also, ich habe dem zweiten Admin zweimal eine Nachricht geschrieben, vorgestern und gestern, dieser war auch immermal wieder on und hat das gesehen, jedoch kommt keine Reaktion. Ich glaube, der Co-Admin und der Hauptadmin kennen sich und verstehen sich gut, sodass da jetzt Steine in den Weg gelegt werden.
Ich gehe nicht davon aus, dass auch aufgrund von dem Desinteresse, eine Antwort kommen wird :/
Passi92
Passi92
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.14
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein altes Forum zurückbekommen

Beitrag von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

Ich habe vorhin nochmal in deinen Thread geschaut, und der Co-Admin hat nun deiner Anfrage zugestimmt. Smile


Die Technik weiß Bescheid und wird sobald wie möglich deine Anfrage bearbeiten.
Du solltest in den nächsten Tagen eine E-Mail mit einem neu generiertem Passwort erhalten.

Dieses ist sowohl für das Forum als auch für die Funktionen für den Gründer gültig.
Natürlich kannst du dein Passwort wie gewohnt im Profil selbst verändern.

Bitte gebe uns hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat.

LG Big

Edit: Die Technik hat dein Anliegen bereits bearbeitet!  Smile
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein altes Forum zurückbekommen

Beitrag von Passi92 Mi 5 Okt 2016 - 7:15

Ich bedanke mich ganz herzlich!
Es hat alles funktioniert!
Passi92
Passi92
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.14
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten