Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


(phpBB3) Forum existiert nicht mehr

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von Gluecksschwein Di 30 Aug 2016 - 15:07

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei ein neues Forum aufzubauen und wollte heute weiter daran arbeiten. Leider war eine große Pause dazwischen.

Jetzt bekomme ich aber die Anzeige das dieses Forum nicht mehr existiert!!!!
Kann es sein das es gelöscht wurde, da ich länger wie 60 Tage nicht daran gearbeitet habe?

Liebe Grüße
Glücksschwein
Gluecksschwein
Gluecksschwein
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von Fisch Di 30 Aug 2016 - 15:37

Moinsen!
Hast Du vielleicht vorher im Admin-Panel eine Meldung von forumieren gehabt, daß das Forum aufgrund Inaktivität zur Löschung ansteht?
Generell ist es so:
Foren, die erstellt wurden und in denen nicht mindestens Zwei Beiträge existieren oder nicht mindestens zwei User Registriert sind, werden nach 60 Tagen gelöscht.

Trifft das bei DIR bez. Deinem Forum zu?
Hast Du vielleicht mal ein Backup versucht?
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von Gluecksschwein Di 30 Aug 2016 - 17:26

Ich habe bestimmt seit ca 2 Monaten nicht daran gearbeitet und auch nicht nachgeschaut.
Kann daher auch nicht sagen ob ich eine Nachricht im admin panel hatte.
Außer mir hatte auch noch keiner einen Zugang.
War gerade am Anfang des Aufbaus, als ich unterbrechen musste.
Wird dann wohl nahe liegen, das es gelöscht ist.
Wenn ich richtig liege waren erst wenige Kategorien erstellt, da ich mich erst mal eingelesen habe wie was funktioniert und eingestellt werden muss.

Ist es möglich das Forums wiederherzustellen oder kann ich es unter dem gleichen Namen und mailadresse neu erstellen.

Vielen Dank schon mal.
Gluecksschwein
Gluecksschwein
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von inde Di 30 Aug 2016 - 17:47

@Gluecksschwein ,
wir hatten vor kurzer Zeit schon einmal solch ein Problem mit einem sagen wir einmal "inaktiven Forum", auch das konnte leider nicht mehr durch die Technik hergestellt werden da das Forum in der Datenbank nicht mehr aufgeführt wurde. Das Forum wurde bereits überschrieben. Genauso verhält es sich nun auch mit Deinem Forum.

Die Forenadresse/URL sollte somit auch wieder frei sein und Du kannst für die Gründung des Forums auch wieder die selbe Mailadresse verwenden.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von Gluecksschwein Di 30 Aug 2016 - 19:04

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wenn ich das Forum neu erstellen möchte, kommt nun die Warnung das die mailadresse zu einem bestehenden Konto gehört und kann nicht fortfahren.
Gluecksschwein
Gluecksschwein
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von inde Di 30 Aug 2016 - 19:12

Sendest Du mir bitte einmal per PN phpbb3 - (phpBB3) Forum existiert nicht mehr Pm13 die Mailadresse.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von Gluecksschwein Di 30 Aug 2016 - 19:16

Habe dir per PN die Mailadresse genannt!

LG Gluecksschwein
Gluecksschwein
Gluecksschwein
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von inde Di 30 Aug 2016 - 19:47

Nun mit den Möglichkeiten die mir hier zur Verfügung stehen erhalte ich die Aussage das es solch eine Gründermailadresse nicht in der Datenbank gibt.
Wir werden einmal versuchen eine Anfrage an bei Technik zu stellen, ob etwas dabei heraus kommt kann ich Dir nicht versprechen.

Hast Du noch Bestätigungsmail von der Gründung? Dann würde ich Dich bitten mir einmal den Inhalt per PN zu senden.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von inde Di 30 Aug 2016 - 19:52

Stopp, Kommando zurück.... ich habe die Ursache dafür gefunden, weshalb Du mit der genannten Adresse kein neues Forum gründen kannst.
Könnte es auch vielleicht hieran liegen? Achte bitte einmal auf die nicht nutzbaren Namen. Oder hattest Du zwischenzeitlich die Adresse verändert?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von Gluecksschwein Di 30 Aug 2016 - 20:14

Die Gründungsmail habe ich leider nicht mehr und auch die Mailadresse nicht verändert.

Aber ich hatte mit dieser Mailadresse in der letzten Zeit schon öfter Probleme.
Vielleicht liegt es dann wirklich daran.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Ich werde das Forum über eine normale Mailadresse nochmal erstellen und nicht über die Domain.
Dann klappt es bestimmt.

LG Gluecksschwein
Gluecksschwein
Gluecksschwein
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von inde Di 30 Aug 2016 - 20:24

Ja bitte versuche das einmal und gebe uns dann hier eine Rückmeldung ob es geklappt hat.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von Gluecksschwein Di 30 Aug 2016 - 21:02

Habe es gleich mit einer anderen Mailadresse versucht und konnte das Forum unter dem alten Namen erstellen.

Vielen Dank nochmal.

LG Gluecksschwein
Gluecksschwein
Gluecksschwein
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) Forum existiert nicht mehr

Beitrag von inde Di 30 Aug 2016 - 23:08

Bitte & closed

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten