Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Forum existiert nicht mehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum existiert nicht mehr?

Beitrag von Maryton am Mi 9 Apr 2014 - 15:16

Hallo liebes forumieren-Team,

leider kann ich unser Forum: PrettyLittleLiars-Forum.com nicht mehr aufrufen. Es heißt, dass die Seite nicht mehr exestiert?

Woran liegt das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Maryton
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum existiert nicht mehr?

Beitrag von Eternal Flame am Mi 9 Apr 2014 - 15:28

Das liegt daran das es gelöscht wurde Wink Ich kann es nämlich auch nicht mehr aufrufen und das bedeutet dann das das Forum gelöscht wurde von dem Gründeraccount.

Eternal Flame
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.12.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum existiert nicht mehr?

Beitrag von Maryton am Mi 9 Apr 2014 - 15:33

Sev Snape schrieb:Das liegt daran das es gelöscht wurde ;)Ich kann es nämlich auch nicht mehr aufrufen und das bedeutet dann das das Forum gelöscht wurde von dem Gründeraccount.

WAS?
Das kann nicht sein.

Ich bin die Gründerin und habe das Forum wirklich nicht gelöscht!
Kann man das irgendwie nachverfolgen oder wiederherstellen?


EDIT: Auf den dazugehörigen E-Mail-Account kann ich noch zugreifen.


Zuletzt von Maryton am Mi 9 Apr 2014 - 15:39 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Maryton
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum existiert nicht mehr?

Beitrag von Eternal Flame am Mi 9 Apr 2014 - 15:37

o_o jetzt ist es wieder erreichbar also keine Ahnung was da los war, aber wenn es nicht mehr erreichbar ist bzw diese Information von forumieren kommt, ist es in der Regel so, dass es gelöscht wurde. Was da jetzt los war, weiß ich nicht, hilft dir aber sicher jemand vom Team ^^

Eternal Flame
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.12.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum existiert nicht mehr?

Beitrag von Maryton am Mi 9 Apr 2014 - 15:40

Sev Snape schrieb:o_o jetzt ist es wieder erreichbar also keine Ahnung was da los war, aber wenn es nicht mehr erreichbar ist bzw diese Information von forumieren kommt, ist es in der Regel so, dass es gelöscht wurde. Was da jetzt los war, weiß ich nicht, hilft dir aber sicher jemand vom Team ^^

Ich kann das Forum wieder sehen. Da fällt mir gerade ein Stein vom Herzen. Ich hab schon das Schlimmste befürchtet.

Trotzdem danke für deine Hilfe! :-)

Maryton
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum existiert nicht mehr?

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 17:32

Forumieren löscht kein Forum ohne Grund und auch nicht ohne Vorwarnung.
Es könnte sein, dass das Forum kurzzeitig nicht erreichbar war. Dann erscheint die Seite "das Forum existiert nicht mehr"

Das hat aber mit einer Meldung von Forumieren, die im Adminbereich vorher erscheint nichts zutun.

Passiert sowas, sollte man seinen Chache und die DNS Chache leeren und 30 Minuten abwarten.

http://www.arnebrodowski.de/blog/283-Windows-DNS-Cache-leeren.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum existiert nicht mehr?

Beitrag von Günther am Mi 9 Apr 2014 - 18:00

Julie hat euch das richtig erklärt, weitere Hintergrundinfos findet ihr dort:
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem

-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten