Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Anzeige der Bilder

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Anzeige der Bilder

Beitrag von Wolfgang1955 Do 16 Jun 2016 - 10:33

Möchte mich schon mal vorab entschuldigen...ABER ich habe (auch nach langem Suchen) keine Lösung hier im Forum gefunden
Mein Problem:

Das Bild wird auf der Seite Portal so klein angezeigt
siehe hier: http://f1-2016-onlineracer.forumieren.net/portal
ganz oben das Bild
ebenso, ist die Anzeige des Bildes in der Galerie...so komisch
http://f1-2016-onlineracer.forumieren.net/gallery/Personliches-Album-von-Admin/Personliches-Album-von-Admin-cat_u1.htm
der graue Rand ist so groß, und das Bild ist so klein, kann ich das Bild so anpassen, dass es zum indest so groß ist, wie der graue Hintergrund ?
des weiteren werden Forumbeiträge auf der Seite Portal angezeigt
kann ich einstellen, dass NUR der Forumbeitrag: Codemaster F1-2016 Fahrerlager ( da, wo die Autos zu sehen sind ) angezeigt wird ?

Danke für die Mühe
Wolfgang
Wolfgang1955
Wolfgang1955
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.06.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Anzeige der Bilder

Beitrag von inde Do 16 Jun 2016 - 12:54

Anzeige der Bilder Forumi11Hinweis:
Der Titel des Themas entspricht nicht den Regeln des Forums §1.2, ändere bitte den Titel in Deinem ersten Beitrag entsprechend ab. Anzeige der Bilder Edit16
   Ansonsten riskierst Du die Löschung/Verschiebung des Themas in den Papierkorb/Nichtssagende Überschriften!
Welches Bild meinst Du mit ganz oben, das Headerlogo oder die Grafiken im eigenen Modul?

Nun ich habe mir einmal die Grafiken angeschaut, diese hast Du auch nur in dieser Größe hochgeladen bzw. diese wurden beim hochladen verkleinert. Zumindest werden diese nicht skaliert, also vom Forum verkleinert dargestellt.

Lade Deine Grafiken bitte einmal erneut in der gewünschten Größe hoch und setze diese erneut ein, achte dabei darauf dass Du die Option für die Größe auf "No" einsetzt.
Anzeige der Bilder Gfx10

Hilft Dir das weiter?

EDIT: Jetzt sehe ich auch was Du falsch gemacht hast, Du hast den letzten Link, den dritten genutzt, dieser verkleinert die Grafiken, Du musst den Ersten Direktlink nutzen oder aber auch den Zweiten!


Link 1
Anzeige der Bilder Link10
Link 2
Anzeige der Bilder Link10
Link 3
Anzeige der Bilder Link10

LG inde


Zuletzt von inde am Do 16 Jun 2016 - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Anzeige der Bilder

Beitrag von Wolfgang1955 Do 16 Jun 2016 - 15:54

wenn Du auf meiner Seite auf: Portal klickst..steht oben: Galerie, wo ein kleines Bild zu sehen ist ( 2 rote Ferraris )
DAS Bild meinte ich..das hätte ich größer
http://f1-2016-onlineracer.forumieren.net/portal


vielleicht sollte man die Möglichkeit haben " ein Bild im Portal einfügen "
eventuel wäre diese Bild dann größer

Danke für Deine Mühe
Wolfgang1955
Wolfgang1955
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.06.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Anzeige der Bilder

Beitrag von inde Do 16 Jun 2016 - 15:58

Schaue Dir bitte noch einmal im ersten Beitrag von mir den Punkt EDIT etwas genauer an, Du hast die falschen Links verwendet!

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Anzeige der Bilder

Beitrag von inde Do 16 Jun 2016 - 16:06

Das andere was Du meintest ist die Albumansicht, dort brauchst Du auch nur auf das entsprechende Album (Grafik) klicken. Im Portal bzw. In Deinem eigen erstellten Modul kannst Du Grafiken in beliebiger Größe einsetzen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Anzeige der Bilder

Beitrag von Wolfgang1955 Do 16 Jun 2016 - 16:56

hm..irgendwie reden wir aneinander vorbeim oder ich stehe auf der Leitung
wenn ich ein Bild in die Galerie hochlade, dann kommt das
http://f1-2016-onlineracer.forumieren.net/gallery/Personliches-Album-von-Admin/gal_pupload.htm?cat_id=1&user_id=1

und wenn ich ein Bild mit 1023 x 665 hochlade ( also schon etwas groß )
dann ist das Bild dann in der Anzeige klein
das graue Feld ist viel größer als das Bild
http://f1-2016-onlineracer.forumieren.net/gallery/Personliches-Album-von-Admin/Personliches-Album-von-Admin-cat_u1.htm

wenn ich dann auf das Bild klicke, DANN ist es original GROSS zu sehen

Danke fr Deine Geduld / Hilfe
Wolfgang1955
Wolfgang1955
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.06.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Anzeige der Bilder

Beitrag von inde Fr 17 Jun 2016 - 16:48

Den ersten von Dir angegebenen Link kann ich als Gast gar nicht sehen.

Der zweite Link.... das ist doch die Albumansicht in der Galerie, dafür ist es normal das man dort erst ein Album anklicken muss um es betrachten zu können, diese werden immer als Miniatur angezeigt. Auch kannst Du Dir mehrere persönliche Alben dort einstellen. Achte jedoch auf die Begrenzung der Größe beim Speicherplatz.

Erstelle einmal noch ein zweites persönliches Album, vielleicht verstehst Du dann besser wie die Anzeige dort funktioniert.

LG inde


EDIT: User war zwischenzeitlich wieder online, keine Rückmeldung.


Zuletzt von inde am Sa 18 Jun 2016 - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten