Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Registrierungsproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Registrierungsproblem

Beitrag von Leyca LaVelle am Di 7 Jun 2016 - 1:43

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Forum bzw. auch hier im Support-Forum. Ich habe normalerweise eine @gmx.de @gmx.net @web.de E-Mailadresse.
Um mich hier im Support-Forum registrieren zu können, musste ich mir jetzt extra eine @freenet.de Adresse erstellen, da bei den oben genannten nur die gleiche Fehlermeldung kommt "Die eingegebene E-Mailadresse ist ungültig" oder so in der Art. Es sind aber normale Adressen VornameNachname@gmx.de  VornameNachname@web.de
Und genau das Problem haben andere Leute, die sich in meinem Forum registrieren wollen, geht einfach nicht, immer ungütlige E-Mailadresse.

Ich habe schon par Themen diesbezüglich gesehen, aber die helfen mir nicht weiter. Diese "verbotenen" dinger hab ich ja nicht drin in meinen EMails. (siehe oben, vorname, nachname und gmx/web). EIn anderer User hat z.b  (Adresse entfernt) und kann sich nicht registrieren. (Der User war damit einverstanden, dass ich diese E-Mail hier posten darf)

Worann kann das denn noch liegen?


Zuletzt von inde am Di 7 Jun 2016 - 10:29 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : EDIT: Mailadresse entfernt)

Leyca LaVelle
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.16
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Registrierungsproblem

Beitrag von inde am Di 7 Jun 2016 - 10:28

@Leyca LaVelle , auch hier im Support gilt niemals eine Mailadresse öffentlich posten!!!

Zu Deinem anliegen, belese Dich bzw. schreibe bitte hier weiter.

Deshalb schließe ich vorerst dieses Thema, Danke für Dein Verständnis.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten