Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Eine Frage brzüglich einer Missbrauchsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Eine Frage brzüglich einer Missbrauchsmeldung

Beitrag von Stucky am Sa 5 März 2016 - 22:09

Hallo, Liebes Forumieren-Team.
Ich bin in einem Forum Angemeldet, in dem es kürzlich einen Streit gab.
Infolge dieses Streites wurden einem der Administratoren die Adminrechte entzogen, da man ihn/sie für ungeeignet hielt.
Nun ist es so, dass dieser User gelöscht werden wollte, was man auch tat.
Vor wenigen Minuten kam schließlich eine Missbrauchsmeldung im Forum an, wegen (Zitat) "Starken Hasses gegen eine bestimmte Userin" (Zitat ende).
Unter anderem fordert diese Userin nun die sofortige Löschung des Forums. Die Gründerin ist schon einem Nervenzusammenbruch nahe und ich wollte einfach mal  fragen: Was sollen wir jetzt machen?

Mit freundlichen Grüßen,
Stucky

Stucky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.16
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Eine Frage brzüglich einer Missbrauchsmeldung

Beitrag von #Frank am So 6 März 2016 - 17:42

Schau mal bitte hier: Suche Missbrauch
Dort findest du einiges dazu.
Abschließend kann ich nur sagen, das der Gründer des Forums auf solche Meldungen nicht unbedingt etwas geben sollte.
Nur wenn es um wirkliche Meldungen, in denen es um Urheberrechte oder Verstöße gegen die  Forumieren AGB geht, sollte man entsprechend reagieren.
Aber solche Kindereien, sind wirklich kein Grund Meldungen zu machen.



EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Sa 28 Mai 2016 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten