Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Missbrauchsmeldung, ohne dass mir eine solche angezeigt wird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Missbrauchsmeldung, ohne dass mir eine solche angezeigt wird

Beitrag von Valeaves am Do 24 Apr 2014 - 12:27

Hallo!

Ich weiß, es gibt schon viele Themen zu diesem Thema, allerdings habe ich keins gefunden, das mir weiterhelfen konnte (oder ich bin zu blöd dazu). :/

Deshalb: In einem Forum von mir ( http://traum-wandler.forumieren.com/ ) wird mir auf der Startseite im Administrationsbereich angezeigt, es hätte eine Missbrauchsmeldung gegeben. Wenn ich dann auf den Link klicke, wo ich mehr dazu erfahren kann, wird mir aber gesagt, dass ich keine Missbrauchsmeldungen habe? o.O

Nun frage ich mich, was das zu bedeuten hat und wäre sehr froh über Aufklärung...ich habe Angst, dass wirklich irgendwas ist, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was das sein sollte D:

Liebe Grüße :3


Zuletzt von Valeaves am Do 24 Apr 2014 - 12:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Valeaves
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.03.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Missbrauchsmeldung, ohne dass mir eine solche angezeigt wird

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014 - 12:32

Wahrscheinlich will dich wer ärgern. Wenn es keinen Grund zu so einer Anzeige gibt, kannst du es als "erledigt" abhaken.
Les dir mal die Links durch
http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=Missbrauch&show_results=topics

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Missbrauchsmeldung, ohne dass mir eine solche angezeigt wird

Beitrag von Valeaves am Do 24 Apr 2014 - 12:37

Abhaken kann ich es ja eben nicht, weil es mir in der Übersicht dann gar nicht angezeigt wird o.o
Und ärgern will mich sicherlich keiner, das Forum hat keine Mitglieder außer mir...wie sollte man darauf kommen?

Ich kann allerdings sagen, dass jetzt plötzlich die Missbrauchsmeldung im Admin-Index verschwunden ist o.o
Ich verstehe nicht, was das für ein Fehler ist x.x

Na ja, wenn ich dazu noch was herausfinde, kann ich dann das Erldedigt-Icon setzen, auch wenn ich echt gern wüsste, was das war o.o

Danke für die schnelle Hilfe wie immer (:

Valeaves
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.03.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Missbrauchsmeldung, ohne dass mir eine solche angezeigt wird

Beitrag von Günther am Do 24 Apr 2014 - 12:37

Hallo,

bitte erstelle Screenshots von
- der Meldung auf der Startseite des Adminbereichs
- was dir dann angezeigt wird, wenn du dort auf den Link zur Meldung klickst
und poste bitte beide hier.

Überprüfe bitte des Weiteren, ob du unter
AB -> Verschiedenes -> Technikhilfe -> Gemeldeter Missbrauch
in einem der drei Reiter eine Meldung vorfindest. Falls ja, ist dir diese neu?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Missbrauchsmeldung, ohne dass mir eine solche angezeigt wird

Beitrag von Günther am Do 24 Apr 2014 - 12:40

Du sienst die Meldung nicht mehr? Falls du auch in der angegebenen Stelle im Adminbereich keine vorfindest, setze bitte das Erledigt-Icon und ich schließe hier.

Dann hat es sich nämlich um einen kurzen temporären Fehler gehandelt, der schon wieder vorüber ist und den wir auch nicht mehr untersuchen können.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Missbrauchsmeldung, ohne dass mir eine solche angezeigt wird

Beitrag von Valeaves am Do 24 Apr 2014 - 12:41

Hier der Index:


Und das, was ich sehe, wenn ich auf den Link klicke:


Ersteres ist jetzt aber verschwunden...also die Missbrauchsmeldung scheint weg zu sein, das verstehe ich nicht x.x

EDIT: Da war jemand schneller xD
Alles klar, dann ist das erledigt! (:
Danke für die Hilfe, wie immer!!

Valeaves
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.03.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Missbrauchsmeldung, ohne dass mir eine solche angezeigt wird

Beitrag von Günther am Do 24 Apr 2014 - 12:52

Alles klar, dann schließe ich hier.
Wie gesagt hat es sich in diesem Fall nur um einen kurzen, temporären Bug gehandelt, der schon wieder vorüber ist. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten