Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Adminpasswort funktioniert nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Adminpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von cosychai am Do 25 Feb 2016 - 16:42

Hallo,

im Zuge der Einrichtung von foreninternen Briefkästen hat es mein Adminpasswort rausgehauen, ich kann mich nicht mehr in mein Forum einloggen und damit auch nicht ins Adminpanel. Ich dachte, ich hätte aktiviert, dass Admins und Mods sich neue PWs schicken lassen könne für den Fall, dass etwas in der Art passiert, aber offenbar ist es doch deaktiviert und ich brauche schnelle Hilfe in Form eines neuen Passworts -.-

Danke!



Edit
Hat sich eventuell erledigt, am Handy war ich noch eingeloggt im Forum und konnte aufs Adminpanel zugreifen und mein PW dort ändern. Da ich am Laptop hingegen die Mindestanzahl an 10 Einloggversuchen geschafft habe, kann ich mich da für 90 Minuten nicht einloggen, ich werde mich also in 90 Minuten nochmal melden, ob der Laptop mich dann wieder reinlässt oder nicht.


EDIT 2
Okay, hat tatsächlich geklappt, weil ich am Handy noch reingekommen bin, muss irgendwas am Laptop durcheinander gelaufen sein, aber Laptop kann ich mich nun auch wieder einloggen. Wenn das hier mal jemand mit nem ähnlichen Problem liest: Versuches echt mal übers Handy, weil da eine andere IP und Co. ist, wenn du nicht über dein W-Lan drin bist, sondern mit mobilen Daten.
Damit hat sich zumindest dieser Thread erledigt, Handy sei Dank.

cosychai
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.16
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten