Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von marcin am Mi 1 Jun 2011 - 10:21

hallo, will für mein forum ein gründerwechsel durchführen.
gestern habe ich schon die neue email adresse vom neuen admin eingetragen. (Authentifizierung)

leider habe ich zuspät gesehen das es eine hotmail adresse war. will diese jetzt ändern komme aber nicht mehr in den Authentifizierung bereich wo mann dies ändern kann.

gruss marcin

marcin
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jun 2011 - 10:30

Hallo,

wenn du das Passwort in den Funktionen noch nicht geändert hast, dann sollte das alte aber noch funktionieren. Hast du es mal versucht mit der neuen Gründermailadresse und dem alten Passwort?

Das Problem ist, dass ich ein neues Passwort nur an die von dir neu eingetragene Gründermailadresse versenden kann...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von marcin am Mi 1 Jun 2011 - 10:37

ja habe das admin passwort geändert und komme ja auch noch ins forum aber nicht hier drauf...

http://www.forumieren.com/de/funktionen/auth.htm

der neue gründer hat bis jetzt auch nichts bekommen. liegt wohl an hotmail.

@Zuckerpuppe schrieb:
Hast du es mal versucht mit der neuen Gründermailadresse und dem alten Passwort?

ja alles schon versucht

marcin
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jun 2011 - 10:42

der neue Gründer bekommt auch nichts...also keine Mail oder andere Benachrichtigung.

Hast du das Passwort denn nur im Adminbereich geändert oder auch in den Funktionen?
Denn dort ist immer das Gründerpasswort eingegeben, auch wenn du das im Adminbereich änderst. Das sind zwei verschiedene Bereiche, die nichts miteinander zu tun haben.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von marcin am Mi 1 Jun 2011 - 10:46

@Zuckerpuppe schrieb:der neue Gründer bekommt auch nichts...also keine Mail oder andere Benachrichtigung.

nein nichts


@Zuckerpuppe schrieb:
Hast du das Passwort denn nur im Adminbereich geändert oder auch in den Funktionen?
Denn dort ist immer das Gründerpasswort eingegeben, auch wenn du das im Adminbereich änderst. Das sind zwei verschiedene Bereiche, die nichts miteinander zu tun haben.

nur im adminbreich das ist ja das komische. gestern ging es nur heute geht es nicht.

marcin
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jun 2011 - 10:49

@marcin schrieb:
@Zuckerpuppe schrieb:der neue Gründer bekommt auch nichts...also keine Mail oder andere Benachrichtigung.

nein nichts

das war auch eine Feststellung von mir, dass das normal ist, dass er nichts bekommt...das ist also völlig richtig und kein Fehler. Smile

dann versuch es mal mit der Foren-URL und dem alten Gründerpasswort...



Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von marcin am Mi 1 Jun 2011 - 10:58

Die maximale Anzahl von 20 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 360 Minuten nicht einloggen.

affraid nicht geklappt

marcin
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jun 2011 - 11:03

hm, dann musst du erstmal die nächsten fünf Stunden abwarten...tut mir leid.

Irgendwann ist ja mal Schluss und 20 Versuche ist schon echt viel umkipp

Ich kann ja dem neuen Gründer, den du schon eingetragen hast, ein neues Passwort zuschicken, dann soll er es später mal versuchen.

Dazu musst du mir die Forenadresse und die Gründermailadresse per PN senden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Jun 2011 - 10:10

Hallo,

ich habe deine PN erhalten. Jedoch stimmt die Mailadresse nicht mit der überein, die im System gespeichert ist.
Die Mail, die du genannt hast, ist wohl noch deine alte...
Du musst mir die Gründermailadresse nennen, die jetzt aktuell in den Funktionen eingegeben ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 4 Jun 2011 - 8:49

Hallo,
ich habe jetzt ein neues Gründerpasswort an die im System eingegebene Mailadresse geschickt.
Der neue Gründer soll bitte versuchen, sich mit seiner Mailadresse (die ja jetzt die Gründermailadresse ist) und dem neuen Passwort in die Funktionen einzuloggen.
Dort kann er dann die Mailadresse wieder ändern, falls er möchte.

Er soll auch in seinen Spamordner schauen, falls die Mail nicht ankommt.
Wenn es gar nicht klappt, dann müssen wir nach einer anderen Lösung schauen.

Melde dich bitte hier, ob es geklappt hat.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 10 Jun 2011 - 19:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten