Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Chat unsichtbar, fehlerhaftes Textfeld und Spoiler nicht zu öffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Chat unsichtbar, fehlerhaftes Textfeld und Spoiler nicht zu öffnen

Beitrag von Valeaves am Fr 29 Jan 2016 - 19:16

Guten Abend!

Ich habe seit Neuestem das Problem, dass mir bei absolut allen Forumieren-Foren kein Chat angezeigt wird. Außerdem sind die Textelder, in denen man Posts verfasst, in allen Forumieren-Foren extrem klein und der Zeilenabstand darin extrem groß - so sollte es ja eigentlich nicht sein. Zudem kann ich auch keine Spoiler öffnen.
Ich wüsste gern, ob ich dagegen irgendwas tun kann, also ob das Problem bekannt ist (wobei ich die SuFu verwendet und nichts gefunden habe, das mir weiterhilft)...ich habe es in verschiedenen Browsern getestet - es ist überall dasselbe. Ich habe Firefox (meinen Standard-Browser) auch schon neu installiert, aber das hat auch nicht geholfen...
Ich bitte dringlichst um Hilfe, denn ich möchte wieder mit meinen Freunden chatten und ordentlich posten können D: mir würde auch schon eine Möglichkeit reichen, wie ich den Chat vielleicht anders betreten kann ._.

Hier ein paar Bilder, um zu verdeutlichen, was ich meine
Spoiler:



Liebe Grüße
Valeaves

PS: Am Handy (mit Safari) funktioniert alles einwandfrei, also liegt es vermutlich an meinem PC oder so... Trotzdem: vielleicht gibt es bestimmte Einstellungen, die ich vornehmen könnte, um das Problem zu beheben, und die jemand von euch kennt, also frag ich dennoch mal nach (:

EDIT: Ach Gott, wie peinlich Embarassed  es lag an einem AddOn von Kaspersky, das mir den Chat und alles andere verwehrte x.x Entschuldigung für die unnötige Störung, aber: Problem gelöst ^-^ gute Nacht Very Happy

Valeaves
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.03.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Chat unsichtbar, fehlerhaftes Textfeld und Spoiler nicht zu öffnen

Beitrag von #Frank am Fr 29 Jan 2016 - 20:31

Wenn dieses Problem auftritt, ist immer die Blockarde der Scripte von illiweb schuld.
Wenn euer Browser oder die Firewall diese sperrt, kommt es zu diesen Problemen, weil all diese Sachen von Java Scripten gesteuert wird.
Diese Scripte sind auf unserem Scriptserver unter iliweb.com abgelegt und müssen auf den Geräten zur Ausführung zugelassen sein.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten