Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

SMS-Ticker für Administratoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll Forumieren einen SMS-Ticker einführen?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Falsch SMS-Ticker für Administratoren

Beitrag von BVB134 am Sa 28 Nov 2015 - 17:28

Ich hätte da einen Vorschlag, wie man sein Forum kontrollieren kann und nicht immer drin sein muss:

Ich hätte da an einen SMS-Ticker gedacht, der wie folgt aussehen sollte:

Man gibt da die URL seines Forums an (Beispiel: http://borussia09.forumieren.com) und seine Handynummer und dann wird man von jeder Aktivität im Forum per SMS informiert.

Beispiel: Borussia hat heute um 12:59 Uhr etwas in Borussia Dortmund (3,5-Tonner-Pott) gepostet.

Dann kann man reingehen und das kontrollieren und wenn man dann Verstöße findet, kann man so schneller und härter durchgreifen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: SMS-Ticker für Administratoren

Beitrag von Günther am Sa 28 Nov 2015 - 17:50

Hallo @BVB134,

danke für deinen Vorschlag. Leider muss ich diesen allerdings ablehnen, da er für Forumieren aus praktischen Gründen nicht umsetzbar ist.
Forumieren hostet Hunderttausende Foren auf der ganzen Welt - technisch und finanziell würde es deshalb nicht in Frage kommen, SMS in alle möglichen Handynetze weltweit zu senden und das auch noch regelmäßig. Tut mir leid, aber das kann Forumieren realistischerweise nicht anbieten.

-abgelehnt-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten