Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


The Aslan Academy

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Aslan Academy

Beitrag von Fayé Di 24 Feb 2015 - 16:06

Titel des Forums: The Aslan Academy

Beschreibung des Forums: Wir sind ein RPG zum Thema Manga/Yaoi/Shounen-Ai. Zwar steht auf den Banner FSK-18, dennoch kann man sich ab 16 Jahren anmelden, da unsere Regeln "speziell" extra so gestaltet wurden.
Die genauen Daten etc. findet ihr unten!

Link zum Forum: http://tristan.forumieren.com/

Datum der Erstellung: Fr 20 Feb 2015 - 10:16 > ist neu bearbeitet worden!

Nickname des Gründers: Dorian

Vorstellung des Forum-Teams: 2 Admin Saito, Co-Admin Akihiko, Moderator Luca

Welche Vorzüge hat dein Forum?

- Durch das Team kann man neue Orte erstellen lassen
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 Charaktere erstellen
- Auch weibliche Charaktere sind willkommen
- Man kann sich ab 16 Jahren anmelden, obwohl wir ab FSK 18 in der Werbung stehen haben
- Wir nehmen auch Partner an
- Haben eine eigene Topliste
- Die angenommenen Sister´s werden auch als Button´s online gestellt.
- Es gibt einen Frage Bereich falls es Fragen oder Probleme gäbe.
- Es exestiert ein FSK Bereich

Hinweiße zum FSK > http://tristan.forumieren.com/t164-hinweisse-zu-unseren-fsk

AND MORE!!!!!






The Aslan Academy Ok1rvk

______________________________________


Die Geschichte von Aslan!


PROLOG!  

Vor vielen, vielen Jahren.....heute unbekannt wieviel Jahre es doch waren herrschte Friede und Gleichheit im Reiche Syndiá.
Das damalige Herrscherpaar, aus den Geschlecht der Engel entstamment, erfreute sich eines gesunden Nachkommens, den man den Namen Aslan gab.
Aslan, den Starken.



VERGANGENHEIT!  

Der junge Thronfolger wuchs und gedieh sehr gut heran und machte seine Eltern stolz in jeder Hinsicht.
Jedoch wollte das Schicksal es anderst!
Gefühle kann man nicht befehlen!
Aslan hatte einen Freund aus den Geschlecht der Menschen, seid Kindheitstagen und die Beiden waren seitdem unzertrennlich.
Mit den Jahren veränderten sich jedoch die Gefühle der Beiden immer mehr füreinander.
Was das Ganze bedeutete kam erst nach einer Trennung von 2 Wochen ans Licht, im Alter von 13 Jahren, als Aslan´s Freund verreisen musste.
Die Trennung brachte die Beiden schier zur Verzweiflung und dafür war die Freude über das Wiedersehen umso größer.
Dennoch dauerte es noch einige Zeit bis die Beiden von den Gefühlen des Anderen erfuhren.
Die Beiden standen zu ihren Gefühlen, aber Aslan war Blaublütig und man würde niemals so eine Beziehung zulassen.
Für ihre Liebe zu kämpfen dafür jedoch waren Beide bereit über sämtliche Ziele herauszugehen.
Sie hauten Beide im Alter von 15 Jahren von Zuhause ab, nachdem sie es 2 Jahre im Geheimen gehalten hatten!
Klar wurden sie gesucht, aber durch Tricks verstanden die Beiden es geschickt allen Hinternissen auszuweichen und kamen schließlich in ein anderes Reich.
Das Reich Gayné lag weit ausserhalb von Syndiá und hier wollten die Beiden ein neues Leben beginnen.
Mit den Decknamen "Stué" und "Fynn" halfen die Beiden wo sie konnten um Geld zu verdienen und zu überleben.
Mit 19 Jahren wurde Aslan krank und die Beiden konnten nicht weiter reisen.
Sie mussten in einen heruntergekommenen alten Gebäude rasten.
Jedoch verschlechterte sich Aslan´s Zustand immer mehr und auch der Arzt der zu Hilfe kam konnte nicht mehr helfen.
Aslan´s Freund war schier am verzweifeln, aber musste ihn versprechen niemals aufzugeben, denn er würde stets bei ihn bleiben.
Wie das Schicksal es leider wollte nahm das Ganze kein gutes Ende, denn Aslan wachte den Tag danach nicht mehr auf.
Woran er genau gestorben ist weiß Niemand so genau, aber Gerüchten zufolge soll jemand aus seiner Familie ihn verflucht haben, weil Aslan sich "angeblich" vor seinen Pflichten gedrückt haben soll.
Sein Freund hat das alte Gebäude in dem Aslan damals starb wieder aufgebaut und Aslan Academy getauft an Gedenken seiner großen Liebe.



GEGENWART!  

Heute exestiert die Aslan Academy noch immer!
Dieses Gebäude steht unter einen besonderen Schutz und Gerüchten zufolge lebt die Seele des Liebsten von den Erbauer noch immer hier.
Aslan´s Freund hat mit der Zeit diesen Ort einen Wert zugedacht.
Die Gefühle die er und Aslan damals füreinander hatten wurden nie wirklich positiv von Anderen gesehen.
Jedenfalls nicht von Vielen.
Deswegen exestiert die Aslan Academy heute für Solche die dieselben Gefühle hegen wie Aslan und sein Freund damals füreinander.
Es ist ein Unterschlupf für Jene die so empfinden.



ZUKUNFT!  

Tja....das ist hier die große Frage ^^
Helft es uns herauszufinden ^^



____________________________________


Eckdaten

- Fantasy/Yaoi RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK - 18 Jahre
- Anmeldung möglich ab 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln & RPG-Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1 & Gesuche

_____________________________________


Gästebereich

Gästebereich & Sistergesuche & Partner




Zuletzt von Fayé am Di 15 Sep 2015 - 15:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Aslan Academy

Beitrag von Fayé Di 19 Mai 2015 - 14:22

Überarbeitet!
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Aslan Academy

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 1:37

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 19.08.14
The Aslan Academy Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten