Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Night Academy RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Night Academy RPG

Beitrag von Kayla Hathaway am Mi 11 Aug 2010 - 12:59


Titel des Forums: Night Academy
Eine Welt der Wesen der Nacht

Beschreibung des Forums:
Die Academy of Night ist eine Schule für junge Wesen der Nacht. Die Schule ist von einem Haufen von Schutzzaubern umgeben, damit die Schüler in Sicherheit sind. Die Schüler werden in der Akademie auf ihre Zukunft vorbereitet. Die Schüler lernen alles, was sie brauchen um sich später zu beschützen und wie sie mit ihrer Magie umgehen müssen. Aber neben diesem besonderen Fach gibt es natürlich auch den ganz normalen Schulalltag.
Was passiert, wenn ein Haufen Teenager auf einem Internat ist? Da geht bestimmt nicht alles nach Plan...

Es geht um die Welt der Vampire,Halbvampire, Gestaltenwandler, Hexen und Magier die neben der Welt der Menschen herleben ohne das diese eine leise Ahnung davon haben, dass sie überhaupt existieren. Die einzigsten Menschen, die davon wissen sind die Spender, die in der Schule leben und sich freiwillig dazu bereit erklären Blut zu spenden, welches die Vampire benötigen um zu überleben. Ihr einzigster Beweggrund dafür ist der Kick wenn sie gebissen werden, sie sind wie Junkies die auf den nächsten Schuss warten und dauernd high sind.

Wir spielen hier an die Buchserie Vampire Academy angelehnt. Aber mit noch vielen anderen Gestallten der Nacht. Daher braucht ihr die Bücher nicht unbedingt gelesen zu haben... die Grundlagen sind ja erklärt.

Link zum Forum: http://nightacademy.forumfrei.com/forum.htm


Datum der Erstellung: 07.08.10

Nickname des Gründers: Kayla Hathaway

Vorstellung des Forum-Teams:
1.Admin Kayla Hathaway und 2.Admin Luana Dragomir

Welche Vorzüge hat dein Forum?
• Wir spielen im Jahr 2025 in der Night Academy
• Wir sind ein FSK-14 Rpg
• Wir spielen mit Ortstrennung!
• Diese Board gehört zu denn Fantasy Genre
• Die Idee stammt aus den Bücher Vampire Academy aber der Rest ist frei efunden. Hier spielen noch vielen anderen Gestallten der Nacht eine wichtige Rolle. Daher braucht ihr die Bücher nicht unbedingt gelesen zu haben... die Grundlagen sind ja erklärt.
Buchcharaktere dürfen nicht gespielt werden, allerdings sind Kinder von ihnen erlaubt. Achtet jedoch bitte darauf, dass nicht ein Charakter 15 Kinder haben kann. Natürlich sind ausgedachte Charaktere gern gesehen.
Schaut doch einfach selber vorbei.

Kayla Hathaway
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten