Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mein Forum zurück bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Mein Forum zurück bekommen

Beitrag von Passi92 am Fr 19 Dez 2014 - 14:05

Hallo,

ich habe meine alten Daten hier vergessen und mich daher neu registriert.
Folgende Situation:
Ich hatte eine seehr lange Zeit ein Rollenspiel Forum (Klick
Nach einigen Jahren hatte ich einen Unfall und war daher ganz lange nicht on und habe mich auch nicht gemeldet. Da es weitergehen sollte hat sich über das Forumieren-Team jemand den Admin-Account geben lassen und so konnte es nun weitergehen. Ich bin nun wieder fit und die aktuelle Admina macht absolut nichts in dem Forum und reagiert auf keine Nachrichten. Habe ich die Möglichkeit mein Forum wiederzubekommen?

Passi92
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.14
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Mein Forum zurück bekommen

Beitrag von Günther am Fr 19 Dez 2014 - 19:17

Hallo @Passi92,

das ist dein alter Account Passi:
http://hilfe.forumieren.com/u9875
Hast du das Passwort dafür vergessen? Wenn ja, warum lässt du es dir nicht über die "Passwort vergessen"-Funktion neu zusenden?

Es wäre sehr wünschenswert, dass wir dir wieder Zugang zu deinem originalen Account verschaffen und du damit weiter am Hilfeforum teilnimmst.
Solltest du Loginprobleme in diesen Account haben, die du nicht über die "Passwort vergessen"-Funktion lösen kannst, wende dich bitte per PN an mich und ich helfe dir weiter. Wink


Nun zu deiner eigentlichen Frage bzgl. kawaiicity.forumieren.com.
Gemäß unseren Richtlinien zur Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers kannst du als Forengründer innerhalb von 2 Monaten Einspruch erheben und dein Forum dadurch zurückerlangen:
#Frank schrieb:Der bisherige Gründer hat aber weiterhin zwei Monate Zeit, der Übernahme des Forums durch den neuen Gründer zu widersprechen.
Im Falle eines Einspruch gegen die Übernahme des Forums, wird dem alten Gründer das Forum, nach Überprüfung des Einspruch, vorerst zurück übertragen.
Da die Forenübernahme am 01.07.2014 stattgefunden hat, ist diese Frist bereits abgelaufen. Deshalb kannst du dein Forum nicht per Einspruch wieder an dich rückübertragen lassen.

Die einzige Möglichkeit, das Forum zurückzuerlangen, wäre eine erneute Übernahme nach Inaktivität des neuen Forengründers.
Eine solche Inaktivität ist derzeit aber nicht gegeben (siehe Richtlinien), da der Gründeraccount erst vor ein paar Tagen am 11.12.2014 eingeloggt war.

Wir können dir vorerst also nicht weiterhelfen, tut mir leid.
Sollte der neue Gründer einmal 6 Monate nicht mehr eingeloggt sein, könntest du dich gerne bei uns melden und wir würden dir das Forum rückübertragen. Solange das aber nicht der Fall ist, gibt es für dich keine Möglichkeit, erneut zum Forengründer zu werden - außer du erreichst den neuen Gründer doch noch irgendwie und ihr kommt zu einer einvernehmlichen Lösung. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit 23.12.2014
Keine Rückmeldung -> closed & Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten