Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Kein Zugriff auf den Admin Index

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Jamie Grant am Fr 5 Dez 2014 - 20:47

Hallo Liebes Team,

leider weiß ich nicht genau wie ich nach meinem Problem suchen soll...ich habe das Problem, dass ich nicht auf meinen Admin Index zugreifen kann, seitdem ich keine persönliche Domain (bloody-rose.org) mehr besitze. Da ich dachte, dass die Weiterleitung auf bloody-rose.forumieren.de funktioniert, wenn ich im Adminindex auf die Weiterleitung klicke, habe ich es getan und nun besteht das Problem das ich wie erwähnt habe.

Nun wüsste ich gern, was ich da machen kann oder ob ich einfach etwas warten muss, damit es funktioniert?

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe

Jay ♥


Zuletzt von Jamie Grant am So 7 Dez 2014 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von #Frank am Fr 5 Dez 2014 - 23:44

Deine Domain war am 1.12. abgelaufen. Leider ist die Domain noch mit der URL bloody-rose.forumieren.de verbunden.
Warum meldest du dich erst jetzt am Freitag Abend damit?
Du hättest dich schon am Mittwoch melden sollen.
Da wir jetzt Wochenende haben, wird es schwierig etwas zu erreichen.
Ich könnte jetzt eine entsprechende Meldung machen, denke aber, das die nicht vor Montag bearbeitet wird.
Für die Meldung brauche ich deine kompletten Daten der Domain per PN
Gründer E-Mail :
Vormame :
Name :
Adresse :
PLZ:Stadt:
Land :
Tel. Nr.:
E-Mail :
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Jamie Grant am So 7 Dez 2014 - 16:37

Hallo Frank, zunächst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dass ich mich erst so spät gemeldet habe hatte persönliche Gründe die ich öffentlich nicht teilen möchte. Außerdem ist das Forum zur Zeit "außer Betrieb", weshalb es nicht allzu schlimm ist, wenn das ganze erst Montag (oder später) bearbeitet wird.

Für alles weitere melde ich mich per PN.

avatar
Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Günther am So 7 Dez 2014 - 16:40

Jamie, wenn ich dein Forum mit der originalen Forenadresse aufrufe, dann ist das problemlos möglich:
http://bloody-rose.forumieren.de/login

Bei dir immer noch nicht?
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Jamie Grant am So 7 Dez 2014 - 16:44

Hallo Günther,

nun bin ich aber baff. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Problem "von allein" löst, deshalb habe ich nicht noch einmal ins Forum geschaut, seitdem ich hier um Hilfe gebeten habe. Ich sehe allerdings genau wie du, dass das Problem bereits gelöst ist, daher schätze ich, dass ich diesbezüglich keine Hilfe mehr brauche. Allerdings möchte ich die Gründeremailadresse ändern, weil mir mein Anbieter auf den Geist geht (da ich meinen Account ständig bestätigen muss, obwohl diese Bestätigung nur einmal erforderlich ist), außerdem bin ich umgezogen und es wäre wohl nötig auch meine persönliche Adresse zu ändern, kann ich mich da via PN an jemanden wenden?
avatar
Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Günther am So 7 Dez 2014 - 16:49

Offenbar wurde die Verindung zwischen der abgelaufenen Domain und deinem Forum mittlerweile automatisch getrennt. Smile
Dann hat sich das ja erledigt.

@Jamie Grant schrieb:Allerdings möchte ich die Gründeremailadresse ändern
Das kannst du ganz einfach im Funktionen-Bereich erledigen, darin kannst du dich ja einloggen, oder?

@Jamie Grant schrieb:außerdem bin ich umgezogen und es wäre wohl nötig auch meine persönliche Adresse zu ändern
Möchtest du die Domain bloody-rose.org denn verlängern? Question
Deine persönlichen Daten sind für Forumieren nur wichtig, wenn du über uns eine Domain mietest. Verlängerst du bloody-rose.org nicht, benötigen wir dafür deine Angaben auch nicht mehr. Solltest du in ein paar Tagen (nachdem bloody-rose.org vollständig abgelaufen ist) eine andere Domain mieten, müsstest du deine Daten ohnehin neu angeben.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Jamie Grant am So 7 Dez 2014 - 16:56

Das ist super, dann hätte ich bloß geduldig warten müssen. Very Happy Tut mir leid, euch damit belästigt zu haben!

Ach tatsächlich...irgendwie hatte ich das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich das selbst machen kann, danke für den Tipp Razz

Eventuell werde ich die Domain verlängern, das weiß ich allerdings noch nicht, daher schätze ich, dass ich die auslaufen lasse und dann schaue.

Ich danke dir für deine Hilfe c:
avatar
Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Günther am So 7 Dez 2014 - 17:01

Bitte, kein Problem. Smile
Solltest du die Domain verlängern und es dabei noch irgendwelche Fragen oder Probleme geben, kannst du dich natürlich gerne wieder melden.
Schönen Sonntagabend! Smile

-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten