Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Silence Night RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Silence Night RPG

Beitrag von Ion Conor am Fr 5 Dez 2014 - 7:57

Titel des Forums: Silence Night RPG

Beschreibung des Forums: Stille Nacht? - Sind die Nächte wirklich so still wie die Menschen glauben oder haben sie schon längst bemerkt, dass Vancouver von anderen Rassen entdeckt wurden und die Nächte gar nicht mehr so still sind, wie sie glauben?

Link zum Forum: http://silence-night-rpg.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 24. Juni 2014

Nickname des Gründers: Admin

Vorstellung des Forum-Teams:
Admin (zur Threaderstellung)
Ion Conor McLoud (Mitgliederbetreuung)

Welche Vorzüge hat dein Forum? Dieses Forum ist gerade für Anfänger (RPG oder Forenanfänger) gut geeignet, da wir im Shortplay spielen.  Wir sind nicht an eine Buchvorlage gebunden.  Durch die sehr freie Grundstory können wir viele Rassen und Geschichten unterbringen. Auch Buchcharaktere können untergebracht werden. Nur liegt alles was ein Buchcharakater im Buch erlebt in der Vergangenheit, da wir im Jahr 2199 in Vancouver spielen. Einige Rassen haben wir schon vorgegeben. Sollte da mal eine fehlen, kann man gerne mit dem Team besprechen eine neue Rasse einzuführen.

Ion Conor
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.14
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Silence Night RPG

Beitrag von Ion Conor am Mi 2 März 2016 - 19:30

In den ersten Monaten sprach sich immer mehr herum, dass hier in Vancouver andere Rassen zu finden waren. Merlin bekam einen neuen Gehilfen, mit dem er nicht nur den berühmten Nightclub führte, sondern genauso böse war wie er. Gemeinsam zeigten sie ihre Macht. Die Menschen mussten mit einigen Katastrophen leben und rätseln immer noch wie ein Vulkan dort ausbrechen konnte. Doch sie sind nicht allein. Merlins Cousine macht sich auf den Weg um die Drachen zu jagen. Sie ist wütend, dass Ion und Niyol ihr Haustierchen entführt haben. Das kann und will sie nicht auf sich sitzen lassen.

Diese sind aber nicht die einzigen, die böses im Sinn haben. Mazard hilft dem Rat, die neuen Black Dagger auszulöschen und den König zu stürzen. Wird es ihnen gelingen oder wechselt er doch noch die Seiten? Eine gute Frage, vor allem was dann aus den Zivilisten wie Astrada oder der Buchhänderlin Caoihme werden? Die Lesser werden ja nicht untätig sein.

Selbst die Engel haben die Stadt für sich entdeckt. Einige sind wieder fort gegangen, andere versuchen sich den Mächten und den Dämonen hier zu stellen, finden aber auch heraus, das nicht alles Gold ist was glänzt, das nicht nur Menschen gefährdet sind, sondern auch andere Rassen. Werden sie kämpfen oder bleiben sie neutral?

An anderer Stelle kämpft Phelan um den Erhalt seiner Klinik. Unser einziger blutbeuteltrinkender Vampir, versucht immer noch jede Rasse zu behandeln. Er kann nicht nur neues Personal gebrauchen, um die Klinik zu retten, sondern auch Patienten. Doch noch hat sich die Klinik bei den Rassen nicht rumgesprochen.

Selbst die Werwölfe haben einiges hinter sich. Thunder der allererste Werwolf ist zurück. Sie versuchen ihr Rudel zu erweitern, haben aber einen Feind hinzubekommen. Cad ist in Vancouver eingefallen und versucht das Rudel zu trennen. Können hier vielleicht die Gestaltenwandler helfen oder müssen die Werwölfe und Wölfe da alleine durch. Wird Cad sich Merlin anschließen oder findet er gar noch andere Verbündetete mit denen er Vancouver unsicher machen kann? Wird Merlin mit Eloy es schaffen die Rassen auszulöschen und die Prophezeiung verhindern?

Möchtet ihr auch wissen wie es nun nach einem Jahr weitergeht? Kommt doch herein, schließt Euch uns an und schreibt mit uns ein weiteres Jahr Geschichte. Gut oder Böse? Treffe deine Wahl........

Ion Conor
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.14
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten