Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Gestern um 16:47

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 15:48

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

» ♥"~"♥ Reitershopping ♥"~"♥
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

[phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Beitrag von YunoLou am Mi 22 Okt 2014 - 14:02

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe mir gestern ein Forum mit Forumieren erstellt und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Allerdings hab ich noch ein paar kleine Probleme. Ich habe jetzt (ohne Witz) zwei Stunden lang mit der Suchfunktion nach der Lösung der Probleme gesucht, bisher aber leider nichts gefunden, was sich auf phpBB3 bezieht. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd, wer weiß. Hier jedenfalls mein Problem:

Screenshot:

Ich würde gerne das Profilbild links neben dem Beitrag anzeigen lassen. Habe mich durch das gesamte Admin-Menü gewühlt und dazu nichts gefunden, hier ebenfalls 2 Stunden lang nach einer Möglichkeit gesucht und immer nur Antworten zu phpBB2 gefunden. Meine Informatiker-Kenntnisse reichen leider auch nicht weit genug, um das zu programmieren.
Außerdem wundere ich mich doch sehr, warum man die Schrift unter dem Profilbild Stellenweise so schlecht lesen kann. In den Farbeinstellungen habe ich kein entsprechendes Feld gefunden, um das anzupassen. Ich meine damit die Felder, in denen eigentlich "Anzahl der Beiträge", "Alter", "Anmeldedatum" usw stehen sollten. Wie kann man das einstellen?

Ich freue mich auf Antworten oder Links zu dem Thema und hoffe, dass ihr mir nicht übel nehmt, dass ich nach zwei Stunden SuFu und Google keine Lust mehr hatte x_x

Liebe Grüße!
avatar
YunoLou
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Beitrag von Günther am Mi 22 Okt 2014 - 14:12

Hallo,

bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet.
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=profil+links&search_terms=all

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Beitrag von YunoLou am Mi 22 Okt 2014 - 14:37

@YunoLou schrieb: Ich habe jetzt (ohne Witz) zwei Stunden lang mit der Suchfunktion nach der Lösung der Probleme gesucht

Die Antwort, von wegen, ich solle die Suchfunktion nutzen, hat mich jetzt doch ein wenig verblüfft.
Naja, ich habe mir jetzt alle vorgeschlagenen Themen durchgelesen und im sechsten tatsächlich eine Antwort auf die Frage gefunden. Dennoch - ich habe die Funktion vorher bereits genutzt und finde es nicht sonderlich hilfreich, dann nochmal zu hören, ich solle sie vorher benutzen. Zwei Stunden reichen doch völlig :/

Dennoch danke für die "Hilfe" - das nächste mal wäre das Lesen meines Beitrages jedoch sehr wünschenswert Surprised Zumal meine zweite Frage, was die Schrift unter dem Profil betrifft, immer noch offen im Raum steht.

Liebe Grüße
avatar
YunoLou
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Beitrag von Günther am Mi 22 Okt 2014 - 14:40

Ich hatte deinen Beitrag gelesen - aber wenn ich innerhalb weniger Minuten Themen dazu finde, ist es unglaubwürdig, dass du zwei Stunden erfolglos gesucht hattest... Wink Deshalb mein Suchhinweis.

@YunoLou schrieb:Zumal meine zweite Frage, was die Schrift unter dem Profil betrifft, immer noch offen im Raum steht.
Lies dir bitte unsere Forenregeln durch: Zwei oder mehr unterschiedliche Fragen sind innerhalb eines Themas nicht erlaubt. Idea
Eröffne unseren Regeln entsprechend bitte pro Frage ein eigenes Thema - sofern du über Lexi Help und die Suchfunktion keine Antwort dazu gefunden hast.

-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten