Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

[phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Beitrag von YunoLou am Mi 22 Okt 2014 - 14:02

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe mir gestern ein Forum mit Forumieren erstellt und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Allerdings hab ich noch ein paar kleine Probleme. Ich habe jetzt (ohne Witz) zwei Stunden lang mit der Suchfunktion nach der Lösung der Probleme gesucht, bisher aber leider nichts gefunden, was sich auf phpBB3 bezieht. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd, wer weiß. Hier jedenfalls mein Problem:

Screenshot:

Ich würde gerne das Profilbild links neben dem Beitrag anzeigen lassen. Habe mich durch das gesamte Admin-Menü gewühlt und dazu nichts gefunden, hier ebenfalls 2 Stunden lang nach einer Möglichkeit gesucht und immer nur Antworten zu phpBB2 gefunden. Meine Informatiker-Kenntnisse reichen leider auch nicht weit genug, um das zu programmieren.
Außerdem wundere ich mich doch sehr, warum man die Schrift unter dem Profilbild Stellenweise so schlecht lesen kann. In den Farbeinstellungen habe ich kein entsprechendes Feld gefunden, um das anzupassen. Ich meine damit die Felder, in denen eigentlich "Anzahl der Beiträge", "Alter", "Anmeldedatum" usw stehen sollten. Wie kann man das einstellen?

Ich freue mich auf Antworten oder Links zu dem Thema und hoffe, dass ihr mir nicht übel nehmt, dass ich nach zwei Stunden SuFu und Google keine Lust mehr hatte x_x

Liebe Grüße!
avatar
YunoLou
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Beitrag von Günther am Mi 22 Okt 2014 - 14:12

Hallo,

bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet.
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=profil+links&search_terms=all

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Beitrag von YunoLou am Mi 22 Okt 2014 - 14:37

@YunoLou schrieb: Ich habe jetzt (ohne Witz) zwei Stunden lang mit der Suchfunktion nach der Lösung der Probleme gesucht

Die Antwort, von wegen, ich solle die Suchfunktion nutzen, hat mich jetzt doch ein wenig verblüfft.
Naja, ich habe mir jetzt alle vorgeschlagenen Themen durchgelesen und im sechsten tatsächlich eine Antwort auf die Frage gefunden. Dennoch - ich habe die Funktion vorher bereits genutzt und finde es nicht sonderlich hilfreich, dann nochmal zu hören, ich solle sie vorher benutzen. Zwei Stunden reichen doch völlig :/

Dennoch danke für die "Hilfe" - das nächste mal wäre das Lesen meines Beitrages jedoch sehr wünschenswert Surprised Zumal meine zweite Frage, was die Schrift unter dem Profil betrifft, immer noch offen im Raum steht.

Liebe Grüße
avatar
YunoLou
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilbilder links vom Beitrag anzeigen lassen

Beitrag von Günther am Mi 22 Okt 2014 - 14:40

Ich hatte deinen Beitrag gelesen - aber wenn ich innerhalb weniger Minuten Themen dazu finde, ist es unglaubwürdig, dass du zwei Stunden erfolglos gesucht hattest... Wink Deshalb mein Suchhinweis.

@YunoLou schrieb:Zumal meine zweite Frage, was die Schrift unter dem Profil betrifft, immer noch offen im Raum steht.
Lies dir bitte unsere Forenregeln durch: Zwei oder mehr unterschiedliche Fragen sind innerhalb eines Themas nicht erlaubt. Idea
Eröffne unseren Regeln entsprechend bitte pro Frage ein eigenes Thema - sofern du über Lexi Help und die Suchfunktion keine Antwort dazu gefunden hast.

-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten