Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

Menüleiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Menüleiste

Beitrag von schnuckitanzen am Do 11 Sep 2014 - 21:10

1. Frage, wie kann ich bei mir die Menüleiste größer machen?
2. Frage muss ich mich als Admin auch nochmal ein Benutzername zulegen? oder kann ich einfach mein Profil ändern sodas nicht mehr Admin da steht sondern ein Nickname?
3. ist das Forum ab sofort online, oder muss ich erst noch was anklicken?

schnuckitanzen
Neuling
Neuling

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Menüleiste

Beitrag von Günther am Do 11 Sep 2014 - 21:20

Hallo,
@schnuckitanzen schrieb:1. Frage, wie kann ich bei mir die Menüleiste größer machen?
Bei so kleinen Navibuttons, wie du sie aktuell verwendest, solltest du immer folgende Einstellung wählen:
AB -> Anzeige -> Startseite -> Kopfteil und Navigation -> Seitenkopf
In der Linkleiste nur Bilder anzeigen: Nein

@schnuckitanzen schrieb:2. Frage muss ich mich als Admin auch nochmal ein Benutzername zulegen? oder kann ich einfach mein Profil ändern sodas nicht mehr Admin da steht sondern ein Nickname?
Arrow Lexi Help Account "Admin" umbenennen

Bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet. Idea

@schnuckitanzen schrieb:3. ist das Forum ab sofort online, oder muss ich erst noch was anklicken?
Wie du siehst, ist dein Forum bereits online:
http://refiundkinderwunsch.forumieren.com/
Forumieren-Foren sind ab der Erstellung sofort online erreichbar.


Jetzt noch ein wichtiger Hinweis an dich:
  1. Lies dir bitte unsere Forenregeln durch und beachte sie in Zukunft.
    Darin wirst du erfahren, dass du bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion verwenden solltest. Des Weiteren, dass pro Thema nur eine Frage zulässig ist.
    Ausnahmsweise habe ich diesmal alle 3 Fragen beantwortet, aber in Zukunft erwarten wir von dir, dass du unsere Regeln beachtest. Wink

  2. Empfehlen möchte ich dir außerdem, dich mal mit dem Adminbereich deines Forums vertraut zu machen. Sieh dir mal alle Seiten an, verschaffe dir ein Bild der Einstellungen und Funktionen und du wirst viele Möglichkeiten zukünftig schon selbst kennen. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Menüleiste

Beitrag von schnuckitanzen am Do 11 Sep 2014 - 21:24

Danke werde mich daran halten

schnuckitanzen
Neuling
Neuling

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Menüleiste

Beitrag von Günther am Do 11 Sep 2014 - 21:27

Sehr gut. top

Wenn deine Frage damit erledigt ist, denke bitte daran, das Thema erledigt-Icon zu setzen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten