Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] JavaScript Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] JavaScript Code

Beitrag von Michael1234 am Sa 23 Aug 2014 - 21:09

Hallo Liebes Forumieren!

Ich habe da eine Frage bezüglich eines JavaScript codes den ihr mir vielleicht machen könnt Smile
Dieser JavaScript soll bei jedem Benutzer angezeigt werden der sich neu anmeldet. Also in seinem Profil.
Da soll dann stehen: Das Inventar von User (User = Name des Mitgliedes) In dem Inventar (neue Seite) will ich dann Bilder rein machen die er von einem Kauftherader gekauft hat (nicht in echt) Diese Bilder kann dann jeder sehen.
Wäre so etwas möglich? Selber kann ich es nicht.... ich habe auch schon gelernt aber verstehen tu ich es immer noch nicht .... Hoffe ihr könnt mir so einen Code erstellen :=)


Zuletzt von Michael1234 am Mo 25 Aug 2014 - 9:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] JavaScript Code

Beitrag von Günther am So 24 Aug 2014 - 13:05

Hallo,

bezüglich "Script erstellen" muss ich dich darauf hinweisen:
Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes

Für dein Vorhaben benötigst du aber gar kein Script o.ä., sondern erstellst am besten einfach ein neues Profilfeld:
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Profile -> plus
Mit einer bestimmten Einstellung ist es möglich, dass du in dieses Profilfeld dann bei jedem Mitglied mit BBCode die Bilder (Inventare) einsetzen kannst, die du möchtest. Smile Schau mal:
http://hilfe.forumieren.com/t38005-neues-profilfeld-medaillen-mit-erklarung#248691

Passe bitte außerdem deinen Thementitel unseren Regeln entsprechend an, sodass er sich konkret auf dein Anliegen bezieht! Idea 
"Suche JavaScript Code" sagt nichts darüber aus, was dein genaues Anliegen ist. Ändere den Titel bitte so, dass man gleich erkennt, worum es dir geht.
Achte bitte auch bei deinen zukünftigen Themen darauf. Das ist nicht das erste Mal, dass deine Thementitel nicht aussagekräftig sind.


Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] JavaScript Code

Beitrag von Michael1234 am Mo 25 Aug 2014 - 8:10

Entschuldigt. Ich werde es verbessern beim nächsten mal. Ich schau mir die 2 Links mal an Smile
Danke für die Hilfe. Ich werde das mal so machen.

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] JavaScript Code

Beitrag von Günther am Mo 25 Aug 2014 - 11:43

Gut, bitte. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten