Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Admin kann sich nicht einloggen - Nachtrag -> Günther+ Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Admin kann sich nicht einloggen - Nachtrag -> Günther+ Co

Beitrag von mo am Sa 28 Jun 2014 - 13:29

Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich bin sehr wohl Besitzer der von mir genannten Mailadressen und entsprechend auch Admin.
Allerdings habe ich null Mails von Dir an die Adressen erhalten.

Ich werde dieses neue Forum jetzt schließen und vielleicht noch einmal ein neues aufmachen.

Und bitte - es ist ziemlich deprimierend, wenn man - so empfinde ich es zumindest - nicht so ganz für voll genommen wird, wenn man ein Problem hat.

Ich hatte bisher nur 2 wirkliche Probleme, die ich nicht selber in den Griff bekommen habe - das eine, dass ich plötzlich keine Admin Mails an meine Dir nun bekannte Adresse mehr erhielt (Antwort von Euch : forumieren ist es nicht, es muss dein Provider sein, aber der war es nicht...) und nun das mit dem Einloggen in mein 3. Forum.

Abgesehen davon, dass ich mir Rüffel gefallen lassen muss, weil ich nicht stante pede auf Antworten reagiere (aus o.g. Anlass - muss alo imer erst mal selber gucken, ob schon wer geantwortet hat udn bin auch mal (nicht ausgeloggt) mit realem Leben beschäftigt), scheint mir keiner zu glauben.
Oder sich nicht in die Situation einer dummen Userin versetzen zu können/wollen.

Ich verstehe völlig, dass Ihr einen harten Job habt, aber entweder macht Ihr den gegen Entgelt - OK -dann müsst Ihr da bitte lächelnd durch!!!! - oder aus Berufung - dann aber bitte auch mit ein wenig Geduld mit dummen, aber willigen Usern.

Ich bin ein solcher.

Ihr seid überhaupt nicht darauf eingegangen, dass ich geschrieben hatte, dass mir forumieren gleich von Anfang an gesagt hat, dass ich mich nicht mit meinem normalen Namen einloggen kann (wie in den beiden php BB2 Foren, die aktiv am Laufen sind und einem dritteen, in dem ich nur User bin) und auch meine normale Mailaddy nicht benutzen kann (dito).

Und heute morgen gab es noch keine Antwort, und als ich vorhin vom Einkaufen wiederkam, war mein Fred gesperrt.

Ich fühle mich echt ein wenig... na ja, die Alte hat wohl den Schuß nicht gehört...

Doch, die hört noch sehr gut.
Und macht ne Menge Scheixx mit.

Aber bitte nicht so.

Ich werde das Forum jetzt löschen, sofern ich nicht eine konstruktive Antwort von Euch erhalte (hallo, ich gucke erst wieder heute nachmittag rein, will mich und niemanden hetzen) - aber was mache ich, wenn dann die gleiche Sch... wieder passiert?

Einen wunderschönen Samstag Euch allen
mo



mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Admin kann sich nicht einloggen - Nachtrag -> Günther+ Co

Beitrag von Günther am Sa 28 Jun 2014 - 13:38

Hallo,

es tut mir leid, dass du den Eindruck erlangt hast, wir würden dich nicht gerne unterstützen.
Das entspricht keineswegs den Tatsachen, denn wir haben dein Problem ernstgenommen und über Tage versucht, dir weiterzuhelfen.
Vielmehr habe ich das Gefühl erlangt, dass dir ein paar Missverständnisse unterlaufen sind - die ich im Folgenden aufklären möchte. Wink 

An einem entscheidenden Punkt musste ich den Support nämlich einstellen: Als du mir nämlich definitiv bestätigt hast, nicht im Besitz oder in Kenntnis der Gründermailadresse zu sein.

Ich hatte dir das Schema der Gründermailadresse mitgeteilt und du hast 100%ig versichert, keine Mailadresse nach diesem Schema zu besitzen. Unter den beiden per PN gesandten Mailadressen, die laut deiner Aussage deine einzigen beiden sind, war natürlich ebenfalls nicht die Gründermailadresse des betreffenden Forums.

Der Sachverhalt ist demnach ganz einfach: Du kannst uns die Gründermailadresse nicht nennen, dich damit nicht als Gründerin authentifizieren und kannst somit klarerweise auch kein Gründerpasswort von uns ausgestellt bekommen.

Es tut mir leid, aber da du nicht in Kenntnis der Gründermailadresse bist, ist es uns unmöglich, dir ein Gründerpasswort für das Forum auszustellen. Ich denke, das solltest du nachvollziehen können.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Admin kann sich nicht einloggen - Nachtrag -> Günther+ Co

Beitrag von #Frank am Sa 28 Jun 2014 - 18:11

Da ich dich hier immer noch eingeloggt sehe, möchte ich hier noch mal drauf eingehen.
Günther hat in deinem Fall vollkommen richtig gehandel, in dem er zu dem Zeitpunkt abgebrochen hat.
Zur Erklärung,  damit du verstehst, wo das Proboem ist.
In deinem alten Forum http://art-mix.aktiv-forum.com konnte ich deinen Namen finden und daraus Rückschlüsse auf die dortige Gründer Mail Adresse ziehen.

In deinem neuen Forum http://ervera.forumieren.com kann ich keine Rückschlüsse ziehe, das es sich um bei der dortigen Gründer Mail Adresse um eine Mailadresse von dir handelt.
Wie Günther bereits geschrieben hat, handelt es sich bei der Mail Adresse um eine, die aus einem Namen und einer Stadt besteht.
Weder der Name noch die Stadt dürften von dir sein.
Der Adminaccount war ca. 40 Minuten bevor du dich hier gemeldet hast im Forum angemeldet. Die Gründer Mail Adresse wurde schon bei der Forenanmeldung am 22.06. Angegeben und nicht mehr verändert.

Da du nun diese Adresse nicht nennen kannst und da es sich dabei nicht um deinen Namen noch um deine Heimatstadt handelt, müssen wir davon ausgehen,  das es sich dabei nicht um dein Forum handelt.
Also dürfen wir garnicht anders handeln, als so, wie es geschehen ist.

Ich denke, das du das verstehen kannst. Wenn du dich uns gegenüber nicht als Foreninhaber identifizieren kannst, können und dürfen wir nichts weiter unternehmen.
Wenn wir das nicht beachten würden, könnte jeder X beliebige kommen und so andere Foren übernehmen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten