Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] einvernehmlicher Gründerwechsel , Admin kann sich nicht einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] einvernehmlicher Gründerwechsel , Admin kann sich nicht einloggen

Beitrag von Lappy73 am Sa 1 Dez 2012 - 22:55

Hallo,
ich sollte eigentlich ein Forum übernehmen. Nur der Gründer kann sich nicht mehr als Admin einloggen. Er hat sich auch ein neues Passwort schicken lassen welches scheinbar auch nicht geht .
Jetzt sitz ich hier mit den Ganzen Daten vom Gründer .. er hat das Forum schon umbenannt.. von http://specelite.forumieren.com zu http://nato-zwerg.forumieren.com

über Hilfe wär ich Dankbar..


Zuletzt von Lappy73 am Sa 1 Dez 2012 - 23:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lappy73
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] einvernehmlicher Gründerwechsel , Admin kann sich nicht einloggen

Beitrag von Günther am Sa 1 Dez 2012 - 23:02

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Sehe ich das richtig: Die Übergabe ist noch nicht vollzogen, weil sich der Gründer nicht mehr unter http://www.forumieren.co/de/funktionen/ einloggen kann?
Wenn er sich über das Forum ein neues Passswort zusenden lässt, gilt dieses nicht für den Funktionenbereich. Deshalb hat das nicht geklappt. Wink

Da es also nur darum geht, dass der Gründer wieder Zugang zum Funktionenbereich erhalten muss, um dort deine Daten einzutragen, sollte er sich selbst hier melden und folgender Vorgehensweise folgen:
Vorgehensweise bei vergessenem Passwort
Er erhält dann ein neues Passwort, loggt sich damit in den Funktionenbereich ein und folgt anschließend diesem Thread:
Tutorial | Gründerwechsel - einvernehmlich -

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] einvernehmlicher Gründerwechsel , Admin kann sich nicht einloggen

Beitrag von #Frank am Sa 1 Dez 2012 - 23:06

Also, das Forum wurde umgestellt und deine Mail Adresse ist nun als Gründer Mail Adresse eingetragen?
Dann brauche ich von dir noch die Eingetagene Mail Adresse die am 24.11. für das Forum eingetragen wurde.
Ich kann dir dann an diese Adresse ein neues Passwort senden.
Bitte sende mir diese Mail Adresse per PN zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten