Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3] Unterschiedliche Forensprachen / Zugang zu einem alten Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Unterschiedliche Forensprachen / Zugang zu einem alten Forum

Beitrag von PrinceofToys am Sa 8 Feb 2014 - 10:45

Hallo,

Ich habe gestern ein Forum erstellt und es ist wie gewünscht auf Deutsch, zum Großteil. Wenn jemand einen neuen Beitrag schreiben will bzw Thema erstellen will oder Ich das als Admin machen möchte ist die Sprache Französisch? glaube ich zumindest. Jedenfalls ist es nicht Deutsch und ich habe im Adminmenü keinen Punkt dazu gefunden.

Forumsadresse: lebkit2013.forumieren.com

Hier Screenshots davon:


http://i57.servimg.com/u/f57/18/73/51/38/forums10.jpg


2. Frage:

Bei der Forumserstellung gestern konnte ich eine meiner eMail-Adressen nicht benutzen, weil sie schon benutzt wird.

Ich kann mich allerdings maximal dunkel an ein Forum von vor 7 oder 8 Jahren oder so erinnern und habe keinerlei Ahnung wie ich da drankomme. Gibt es einen Weg an die Daten des Forums zu kommen bzw es löschen zu lassen ? Ich habe lediglich die eMail-Adresse von mir sonst nichts.

Weiterhin bitte ich zu entschuldigen falls diese Fragen hier schon beantwortet wurden ich hab bei einer oberflächlichen Suche in den FAQ's nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

PrinceofToys
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unterschiedliche Forensprachen / Zugang zu einem alten Forum

Beitrag von Gast am Sa 8 Feb 2014 - 11:12

Du stellst die Forumsprache auf Deutsch um.
Jeder User kann dann in seinem Profil seine eigene Sprache auswählen.
http://hilfe.forumieren.com/t33781-forumsprache-andern-adminbereich-aber-deutsch-lassen?highlight=forumsprache

Die zweite Frage wird lt. Forenregeln: (Zu jeder Frage einen neuen Thread!) nicht beantwortet.
Bitte mache dazu einen neuen Thread im richtigen Bereich auf, danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unterschiedliche Forensprachen / Zugang zu einem alten Forum

Beitrag von #Frank am Sa 8 Feb 2014 - 11:36

Sorry, das ich mich hier einmische.
Ich gehe davon aus, das du von diesen Buttons redest (Screenshot ist von deinem Bild):


Das liegt daran, das du da einen Style gewählt hast, bei dem diese Buttons in Französisch beschriftet sind.

Wir haben hier eine Sammlung dieser Buttons, die in Deutsch beschriftet sind.
Diese müsste ich dir aber erst raus suchen.
Einzustellen sind diese Buttons auf dieser Seite:


Du kannst dort aber auch unter jedem Button auf "Beispiele sehen" klicken und schauen, ob dort ein Button dabei ist, der dir besser passt.

Was ich dir allerdings vorschlagen würde, weil du ja ein mehrsprachiges Forum erstellen möchtest, ist das du dir hier bei uns im Grafikbereich Buttons erstellen lässt, die eventuell Piktogramme darstellen, die man auch unter anderen Sprachen versteht.

Zu deiner Frage nach deinem Alten Forum, eröffne bitte einen neuen Thread im Bereich "Verbindungsprobleme".
Ich werde mich dann gleich darum kümmern.


Edit:
Die Buttons für dein Style in deutscher Sprache findest du hier:
http://hilfe.forumieren.com/t12455-phpbb3-prosilver-pink-style-deutsche-buttons#242566
Du kannst die Links der Buttons direkt von dort übernehmen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unterschiedliche Forensprachen / Zugang zu einem alten Forum

Beitrag von PrinceofToys am Sa 8 Feb 2014 - 13:18

Erst einmal ein großes Danke für die Rückmeldungen.

Nein es soll kein mehrsprachiges Forum werden und ich hab auch selber keinen Style ausgewählt. Es ist alles Standardstyle. Ich werde die Hilfen mal ausprobieren.

mfg

Edit: Ich hab den Style nochmal ausgewählt nun sind die Buttons in Englisch was vollkommen ok ist. Ich danke trotzdem für die Mühen.

PrinceofToys
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unterschiedliche Forensprachen / Zugang zu einem alten Forum

Beitrag von Günther am Sa 8 Feb 2014 - 14:35

Frank hat dir doch gerade gezeigt, wie du mithilfe von "Beispiele sehen" bzw. dem Thread
http://hilfe.forumieren.com/t12455-phpbb3-prosilver-pink-style-deutsche-buttons#242566
deutschsprachige Buttons einsetzen kannst?

Edit 09.02.2014
Da hier keine Rückmeldung mehr kommt und das Thema für PrinceofToys ohnehin erledigt ist, schließe ich nun. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten