Lexi Help
Partner
free forum

Backup vom alten Forum auf ein neues Forum spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Backup vom alten Forum auf ein neues Forum spielen

Beitrag von Igazus am So 29 Dez 2013 - 13:06

Hallo, mit der Suchfunktion bin ich nicht so wirklich fündig geworden.....

Ich würde gerne vom aktuell vorhandenem Forum ein Backup machen und dieses dann auf ein neu gegründetes aufspielen? Geht dies? Beide Foren sind/wären hier bei forumieren.de!

Vielen Dank für eine Antwort und Hilfe.


Zuletzt von Igazus am So 29 Dez 2013 - 17:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Igazus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Backup vom alten Forum auf ein neues Forum spielen

Beitrag von #Frank am So 29 Dez 2013 - 17:00

Eine Suche nach "Backup" ergibt über 100 Trefer.
Und da ist nichts dabei?
Aber um es nochmal zu sagen:
Die Übertragung der Beiträge von einem Forum auf ein anderes, durch ein Backup ist nicht möglich.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um fremde Foren oder Forumieren Foren handelt.

Ich frage mich aber doch, was es für einen Sinn haben soll, Beiträge von einem Forumieren Forum auf ein anderes zu übertragen?
Du kannst das vorhandene Forum komplett umbauen.
Da eschliest sich mir der Sinn nicht so ganz.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Backup vom alten Forum auf ein neues Forum spielen

Beitrag von Igazus am So 29 Dez 2013 - 17:11

Danke für deine Antwort!
Wir hätten gerne einige Threads mit Infos gerne in Originalform auch im neuen Forum, daher dachte ich das ginge am Besten über ein Backup.
Trotzdem Danke!

Igazus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten