Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde Heute um 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 11:48

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

www.forumieren.de

[phpBB2] Indexmodule horizontal nebeneinander zwischen Banner & Foren/Kategorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Indexmodule horizontal nebeneinander zwischen Banner & Foren/Kategorien

Beitrag von narges am Mi 15 Jan 2014 - 15:34

Hallo Liebes Forumieren-Team,

un zwar habe ich eine Frage bezüglich der Index-Module.

Ich habe zur Zeit drei Module, die auch teilweise bearbeitet wurden und die ich nun gerne unter dem Banner haben möchte.

Die Such-Funktion habe ich bereits genutzt und bin mit dem Suchwort "Index-Module" auf zwei Seiten voller Ergebnisse gestoßen. Nachdem ich alle Themen dazu durchgesehen habe, bin ich dann letztendlich auf einen Beitrag von der lieben Zuckerpuppe gestoßen. Hierbei hat mich dieser Beitrag meinem Wunsch etwas näher gebracht, mit dem kleinen aber feinen Hacken, dass die Index-Module vertikal, also wie üblicherweise auch, dargestellt werden, hierbei handelt es sich außerdem um eine Lösung, die auch die "Bekanntmachungen" mit einschließt.

Zuckerpuppe's Beitrag

Ich brauche jedoch Hilfe dabei, die Index-Module unter dem Header/Banner zu verschieben und nicht neben den Bekanntmachungen (die bleiben unverändert). Die Module sollten dann aber auch horizontal dargestellt werden.

Ich hoffe, ich habe meinen Wunsch so gut wie möglich beschreiben können. Falls jedoch nicht, dann lasst es mich wissen, denn dann besteht die Möglichkeit euch anhand eines Schemas zu zeigen was ich genau meine.

Test-Forum

LG,
Narges
avatar
narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Indexmodule horizontal nebeneinander zwischen Banner & Foren/Kategorien

Beitrag von #Frank am Mi 15 Jan 2014 - 17:38

Das ist nicht möglich. Tut mir leid.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Indexmodule horizontal nebeneinander zwischen Banner & Foren/Kategorien

Beitrag von narges am Mi 15 Jan 2014 - 18:30

Das ist sehr schade. Aber dennoch Danke.

Kann geschlossen werden
avatar
narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten