Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2] Indexmodule horizontal nebeneinander zwischen Banner & Foren/Kategorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Indexmodule horizontal nebeneinander zwischen Banner & Foren/Kategorien

Beitrag von narges am Mi 15 Jan 2014 - 15:34

Hallo Liebes Forumieren-Team,

un zwar habe ich eine Frage bezüglich der Index-Module.

Ich habe zur Zeit drei Module, die auch teilweise bearbeitet wurden und die ich nun gerne unter dem Banner haben möchte.

Die Such-Funktion habe ich bereits genutzt und bin mit dem Suchwort "Index-Module" auf zwei Seiten voller Ergebnisse gestoßen. Nachdem ich alle Themen dazu durchgesehen habe, bin ich dann letztendlich auf einen Beitrag von der lieben Zuckerpuppe gestoßen. Hierbei hat mich dieser Beitrag meinem Wunsch etwas näher gebracht, mit dem kleinen aber feinen Hacken, dass die Index-Module vertikal, also wie üblicherweise auch, dargestellt werden, hierbei handelt es sich außerdem um eine Lösung, die auch die "Bekanntmachungen" mit einschließt.

Zuckerpuppe's Beitrag

Ich brauche jedoch Hilfe dabei, die Index-Module unter dem Header/Banner zu verschieben und nicht neben den Bekanntmachungen (die bleiben unverändert). Die Module sollten dann aber auch horizontal dargestellt werden.

Ich hoffe, ich habe meinen Wunsch so gut wie möglich beschreiben können. Falls jedoch nicht, dann lasst es mich wissen, denn dann besteht die Möglichkeit euch anhand eines Schemas zu zeigen was ich genau meine.

Test-Forum

LG,
Narges

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Indexmodule horizontal nebeneinander zwischen Banner & Foren/Kategorien

Beitrag von #Frank am Mi 15 Jan 2014 - 17:38

Das ist nicht möglich. Tut mir leid.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Indexmodule horizontal nebeneinander zwischen Banner & Foren/Kategorien

Beitrag von narges am Mi 15 Jan 2014 - 18:30

Das ist sehr schade. Aber dennoch Danke.

Kann geschlossen werden

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten