Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Indexmodule verschieben Forum bei Kategorien & Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Indexmodule verschieben Forum bei Kategorien & Foren

Beitrag von xB00M am So 3 Nov 2013 - 15:35

Hallo!
Ich hoffe, dass ich nun richtig poste und nicht bei meiner langen Suche dieselbe Frage irgendwie übersehen habe! Wenn, dann tut es mir aufrichtig leid! Smile

Doch jetzt erstmal zur Schilderung:
Wir haben seit einiger Zeit Indexmodule im Forum eingebaut. Auf der Startseite sieht auch alles top aus, doch wenn man dann auf die Foren oder Kategorien klickt, verschiebt sich das alles bzw. wird enger. Ich hoffe, dass man versteht was ich meine!

Mein Frage nun wäre jetzt, ob es einen Code oder ähnliches gibt, dass sich das ganze nicht mehr verschiebt sondern die Breite der Startseite beibehalten wird. Bei anderen Boards, die links diese Indexmodule haben, ist das ja auch nicht so.

Schon mal ein Danke im Voraus für die Hilfe! Smile

LG <3


Zuletzt von xB00M am So 3 Nov 2013 - 16:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

xB00M
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Indexmodule verschieben Forum bei Kategorien & Foren

Beitrag von LouiXIV am So 3 Nov 2013 - 16:02

Das liegt daran, dass sich die Breite dynamisch anpasst.
Und da du auf der Startseite Elemente hast, die das Forum verbreitern bleibt das nicht aus.

Du hast aber die Möglichkeit eine absolute Breite zu setzen, unter:

Adminbereich (erweitert) - Allgemeines - Forum - Einstellungen - Rahmenbreite (als Zahl oder %)

Ersetzte hier den Prozentzahl durch eine feste Pixelszahl (z. B.: 1150)

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Indexmodule verschieben Forum bei Kategorien & Foren

Beitrag von xB00M am So 3 Nov 2013 - 16:09

Hui, danke für die schnelle Antwort! Smile
Hat alles wunderbar geklappt und jetzt verschiebt es sich nicht mehr. Smile

xB00M
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten