Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wie ist das Möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie ist das Möglich

Beitrag von Holger am Di 11 März 2008 - 11:44

Hallo Leute,
heute Morgen habe ich von einer Tierfreundin erfahren, das man einfach ihr Forum gelöscht hat, nur weill Sie durch irgendwelche Leute angeschwärz wurde weill angeblich gegen Sie Ermittelt wird wegen nicht Artgerechte Haltung von Tieren. Dieses Ist ungeheuerlich.
Ich selber habe von Streunerherz schon Tiere Vermittelt die sehr gut gepflegt worden wahren. Und auch viele andere Halter die von Streunerherz einen Hund haben sind sehr zufrieden gewessen. Ich selber habe noch in meinem Forum unter Portal Goldys von Streunerherz, schaut euch diese doch mal an die sind sehr gepflegt.
Was könnt ihr dazu sagen?????

Gruss Holger
http://goldenretriver-2008.forumieren.de/


Zuletzt von Holger am Di 11 März 2008 - 11:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Holger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist das Möglich

Beitrag von Gast am Di 11 März 2008 - 11:48

ich sage nur das du dich da raus halten solltes und wir hier nur mit gründer diskutieren und nicht mit dir. fackt ist das uns zeitungsartikel , sämtliche daten ect. vorliegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie ist das Möglich

Beitrag von Holger am Di 11 März 2008 - 11:52

Das ist aber doch alles nur ein Irtum Boran, diese Zeitungsartikel besagen doch nichts, ich selber habe mit dem Tierheim dort schon telefoniert und man sagte mir auch das es alles nur Rufmord ist von einer Person im Ort

Holger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist das Möglich

Beitrag von Gast am Di 11 März 2008 - 12:00

dazu können wir nix sagen solange uns nicht was vorliegt das gegen dieser Person anzeige erstattet wurde wegen Rufmord ect. sieht forumieren es als ernst an und wird dahingehend auch selbst entscheiden wie sie vorgehen. sthet aussage gegen aussage jetzt nur das eine aussage Beweismaterial hat und von der anderen seite keine im Moment. wenn brauchen wir eine Gegenstellungnahme das in Deutschland polizeilich ermittelt wurde und verfahren läuft gegen dieser Person die Rufmord tätigt.
Ist es aber so das dahin gehend nix getan wurde, dann sieht forumieren das als Eingeständnis.

Sorry vorher ist nix möglich und müsst forumieren darin verstehen das hier aus Sicherheit gehandelt wurde nach beweis material was geliefert wurde.

forumieren kann in keinen menschen rein schauen, sondern handelt nach Beweislage

EDIT: Fehler korrigiert im text

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie ist das Möglich

Beitrag von Holger am Di 11 März 2008 - 12:04

ok, aber es ist eine Bösse unterstellung gegen diese Person, die sich mit ganzer Liebe für ihre Tiere einsetzt.
Aber sie macht schon wieder ein neues Forum auf aber nicht bei Forumieren. Unsere User haben gesagt im Forum, das wir keinen Vorverurteilen bis das Gegenteil Bewissen wurde.

Holger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist das Möglich

Beitrag von Gast am Di 11 März 2008 - 12:22

ja sorry aber wenn so eine harte Anschuldigung vorliegt und das schon länger im raum steht dann muss man auch früh genug handeln und nicht drüber weg sehen, sonst hätten wir ja schon längst gegen beweise erhalten oder nicht?
Bis dahin wird jeder es als Eingeständnis sehen und wird immer wieder verfälle geben wie das Anbieter löschen ect.
Sowas zu ignorieren ist dann sorry wenn ich es sage "dumm", weil es immer verfolgt wird.
Wir brauchen nur ein gegen beweis und dieser erfolgt leider nicht und das ist sehr verdächtig für uns, wenn dann schon eine aussage kommt das sie sich wo anders ein forum erstellt. Die möglichkeit ist vorhanden wenn was schriftliches da ist als scann ect. das dann neu entschieden wird.

Unsere User haben gesagt im Forum, das wir keinen Vorverurteilen bis das Gegenteil Bewissen wurde.

wann bitte schön soll das geschehen wenn es schon seit 2005 im raum steht?

sorry versteh nicht wie man das einfach ignoriert bei so einer Anschuldigung.

So, wude alles gesagt und möglichkeit ist vorhanden aber hat sich ja dann auch erledigt wenn anbieter gewechelt wird. wünsche dann viel glück und hoffe das dahin gehend ermittelt wird wenn es nicht stimmen sollte aber dafür ist es notwendig das auch was getan wird anstatt rum zu sitzen und sich das mit sich machen lässt.

EDIT: Nachtrag
von Holger Heute um 12:33
Die Person ist doch schon wieder dabei zu Klagen, und man hatte ihr bis jetzt auch nichts Nachweissen können. Sie hat doch schon 2005 vor Gericht gewonnen. Bloss es wird ja nicht im Internet veröffendlicht.
So für Mich ist die Sache hier erstmal abgeschlossen.
Ich werde mir am Wochenende selber ein Bild davon machen, und zur dieser Perosn fahren und dann auch selber Bilder machen.
Es würde schon genügen wenn schreiben vorhanden ist vom gericht wo hervor geht das klage zu Gunsten geschädigte entschieden wurde ist es einzuscannen und es per mail zu schicken

Damit für mich erledigt und
- done -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten