Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 13:31

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Heute um 10:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

www.forumieren.de

ist so was möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ist so was möglich

Beitrag von holoqq am Do 20 Dez 2007 - 13:37

hi leude ich wolte mal fragen ob und wie man sowas machen kann www.fury-guild.de items verlinken wie auf der linke seite

hab noch eine seite gefunden sie sowas macht http://wow.buffed.de/blasc/1365/item-charts

holoqq
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ist so was möglich

Beitrag von jumpy am Do 20 Dez 2007 - 18:22

Hi,

dazu solltest Du Kenntnisse in der HTML und/oder PHP Programmierung haben, ansonsten wird das dunkel.
Ein guter (hoffe noch Freeware) ist der Editor PHASE 5, damit solltest Du dich beschäftigen um
Grundkenntnisse zu erlangen!
Eventuell hilft Dir auch diese Page:
http://www.selfhtml.org/
Dies kannst Du auch downloaden und damit offline arbeiten, durch anklicken der INDEX.HTML öffnet sich dann das OFFline-Handbuch.
Hier ein Programmierbeispiel:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Beispiel</title>
</head>

<body>
1. <a href="http://www.godes.de" target="_blank">Dies ist meine erste Verlinkung</a>
</body>
</html>


Gruß
Sven
avatar
jumpy
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ist so was möglich

Beitrag von maex11 am Do 20 Dez 2007 - 18:41

Das ist kein Forumieren Forum, da die Forumieren werbung nicht dabei ist!

maex11
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Hinweis : Im Internet
Anmeldedatum : 25.11.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ist so was möglich

Beitrag von jumpy am Do 20 Dez 2007 - 19:00

ob Fomieren Forum oder net, der Code bleibt als Programmierung gleich.
avatar
jumpy
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ist so was möglich

Beitrag von holoqq am Do 20 Dez 2007 - 23:50

oki leude danke ich hatte es mir schon gedacht das man dafur php und mysql kentnisse aben muss wegen db mann musst es ja jergend wie hochladen

holoqq
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ist so was möglich

Beitrag von jumpy am Fr 21 Dez 2007 - 11:35

Ist net ganz richtig, Du brauchst nicht unbedingt PHP und SQL Kentnisse, es reicht, wenn Du es im HTML Code
eingibst, saschau Dir doch einmal SELFHTML an, soooo schwer ist das nun auch nicht, eine Verlinkung zu basteln.
Tipp: Du kannst dies in einem x-beliebigen Editor machen, speichern zum Testen unter name.html und ÖFFNEN mit dem IE oder Firefox, dann siehst Du was Du gebastelt hast Smile
avatar
jumpy
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten